Tee-na

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tee-na

  • Rang
    Tee-Interessierter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Interessante Mischung. Das muss ich heute ausprobieren 😋
  2. Ich glaube es wird nie so wie Lipton Ice Tea etc. schmecken 🤣 Falls das euer Ziel ist. Was ich aber empfehlen kann, was schon empfohlen wurde ist frische Minze mit heißem Wasser übergießen. Ein bisschen Stevia bzw. Zucker falls es süß sein sollte und dann kalt genießen:) Geschmackswasser finde ich aber noch leckerer. Was mit MEEEEEGA schmeckt, ist Wasser mit Erdbeeren (egal ob frisch oder TK)
  3. Danke schön, ich probiere es aus!:) Wow Wow! Vielen Lieben Dank! Hahah Danke schön! Leider heiße ich Anne, aber ich fand das mit Tee-na lustiger Vielen Dank für die guten Tipps. Jetzt werde ich experimentieren!
  4. Wie Recht du hast:) Schön so einen Entwicklung bei sich beobachten zu können.
  5. Hallo, danke für die schnelle Antwort! Die Freundin meinte, dass sie es (wie du schon erwähnt hast) mit nich zu heißem Wasser aufgießt.... und das wäre schon alles. Ihre Teesorte kann ich selbst hier in Deutschland nicht kaufen dementsprechend kann ich nicht prüfen ob es an meinem Tee liegt oder ob ich erst etwas opfern muss, damit mir Grüntees gelingen😂 Mein Grüntee ist der Nepal Everest Green nr 325 von Tea Gscwendner
  6. heute den Tag mit Gyokuro Higashi-Yama von Maiko angefangen:)
  7. Hallo, ist es normal, dass mein Grüntee immer bitter schmeckt? Ist es Sortenabhängig oder mache ich bei der Zubereitung was falsch? Ich habe bei einer Freunden neulich Grüntee getrunken und er war köstlich! NICHT BITTER. Könntet mir eure Lieblingsmarken empfehlen? LG