Zum Inhalt springen

taurui

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Erstmal Danke für die Antwort Ich bin gar nicht soooo in der Pampa, ich bin bei Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart. Aber alle Teeläden die ich hier gefunden habe, hatten nur eine sehr kleine Auswahl an Fairtrade-Grüntees die auch allesamt nicht besonders gut geschmeckt haben bzw. einen überlagerten Eindruck gemacht haben...
  2. Danke für die Empfehlung! Noch eine Anmerkung ist mir eingefallen: Welcher Tee verträgt - tendentiell - die Lagerung in der angebrochenen Tüte am besten? Ist fürs Büro leider relevant. Oder gibt es simple, bessere Aufbewahrungsmethoden?
  3. Hi Leute, Kurz zu mir: Ich trinke seit ~15 Jahren Grüntees diverser Güte (wobei ich vermutlich nie über 40€/100g gekommen bin). Da ich umgezogen bin und mein Lieblings-Teeladen nicht mehr verfügbar für mich war, war ich jetzt lange auf der Suche nach guten Tees in Teeläden in der Umgebung und bin nicht fündig geworden... Also: Internet. Und hier hab ich nur gelegentlich Erfahrungen gemacht (Gute Erfahrungen mit puretea, mäßig glücklich mit Teekampagne). So, Einsatzzweck: Ich trinke bei der Arbeit typischerweise Grüntee, den ich ca. 4-5 Mal wieder aufgieße und so über d
×
×
  • Neu erstellen...