Zum Inhalt springen

Frechdax

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frechdax

  • Rang
    Tee-Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Golden Turtle, danke für die ausführliche Antwort. Mit der Auwahl hatte ich gar nicht gerechnet.
  2. Hi Diz, das Wasser klingt hervorragend. Danke für deine Hilfe.
  3. Hi, danke für deine Antwort. Ich bekomme eine Wasserhärte von ca. 9-10 dh und leicht basisches Wasser aus dem Hahn, was einigermaßen in Ordnung ist. Für hochwertigen grünen Tee hätte ich aber gerne ein leicht saures Wasser bzw. 7-8 dh. Brita-Wasserfilter finde ich auf Grund der Keime eher problematisch. Kannst du mir ein Glasflaschenwasser empfehlen?
  4. Hallo, ich wollte fragen, ob jemand aus Österreich kommt, und mir helfen kann das richtige Wasser für die Teezubreitung zu finden. Ich bin zum Studieren von Deutschland nach Österreich (Salzburg) gezogen, und stehe nun vor dem Problem kein passendes Wasser zu finden. In Deutschland habe ich mir immer das Wasser von einem Teegeschwendner mit Umkehrosmose-Anlage geholt, oder zur Not "Black Forest" Flaschenwasser geholt. Mich würde interessieren, ob es - sowas wie - Blackforest auch in Österreich gibt ( konnte es bis jetzt nicht finden), oder ob es jemanden aus Salzburg gi
×
×
  • Neu erstellen...