Zum Inhalt springen

MrTGrey

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen lieben Dank für die ganzen hilfreichen Antworten. Jede einzelne hat mir schon enorm weitergeholfen. Ich habe mir nun zunächst den von teewelt vorgeschlagenen Boost-Tee gekauft als auch nach einiger Recherche und Neugier als Einstieg einen "Bio Shincha Wakane 2020" von Tee-Kontor-Kiel, über den ich einiges Gutes hier lesen durfte. Da bin ich mal gespannt. @Schizotwin Das tut mir sehr leid für dich, dass du selbst mal Antworten bekommen hast, die dir missfallen haben. In so einer Situation befindet man sich sicher irgendwie in einer Art Subordinationsverhältnis,
  2. Mit der Formulierung wollte ich lediglich einem neunmalklugen Kommentar in Richtung "Gibts gar nicht, da wissenschaftlich nicht belegt" vorbeugen. Aber herzlichsten Dank für deine Art des konstruktiven und hilfreichen Beitrags. Ich hoffe du kriegst eine ebenso konstruktive Hilfe, wenn du dich mal an jemanden wendest.
  3. Liebe Tee-Gemeinde, welchen Tee empfindet ihr als konzentrationsfördernd? Mir ist bewusst, dass es hierzu wohl keine/wenig wissenschaftlich bzw. empirisch belegten Daten gibt. Aus diesem Grund ziele ich mit der Frage auf eure subjektive Wahrnehmung ab. Wenn ihr mir dann noch den Online-Händler eures Vertrauens für diesen benennen würdet, sofern ihr einen solchen habt, dann wäre ich mehr als glücklich. Ich hoffe, dass ist das richtige Unterforum für eine solche Frage. Falls nicht, verzeiht mir dies. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...