Zum Inhalt springen

teacorvide

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. wie ist es denn jetz mit Tips für vernünftiges Granulat? Zum schleppen (Schleppwasser) fehlt mir übrigens die Energie, und zum bunkern ganz eindeutig der Platz!!! apropos SuFu: siehe HSP vielen Dank für eure Tips!
  2. Flaschenschleppen? das ist mir aus gesundheitlichen Gründen leider etwas zu anstrengend! (und die Flaschen müssen ja auch wieder entsorgt werden....) Ich würde lieber bei Filtergranulat bleiben, daher würde ich auch gerne wissen, ob es fundierte Auskünfte zum Gebrauch von Aktivkohle bzw gesilberter Aktivkohle gibt?
  3. ääh, und das ist was? genau?? a) Flaschenwasser b) Filterkartuschen c) ....? vielen Dank!
  4. Hallo liebe Forengemeinde, welches Nachfüllgranulat könnt Ihr zum enthärten von ca 17°dH hartem Wasser empfehlen? Wir trinken gerne Genmaicha, Darjeeling, Assam, und Matetee. Es sollte aber nicht zu teuer sein, die Kassen klingen so komisch hohl :-/ Was empfehlt Ihr? vielen Dank, Corvin
×
×
  • Neu erstellen...