Zum Inhalt springen
TeeTalk

mone2702

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mone2702

  • Rang
    Tee-Interessierter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. bei mir wartet gerade der Dattein Hausmischung vom Teekontor Ostfriesland auf das Ende der Ziehzeit,dazu Kluntje und Wulkje
  2. filter seit gestern...hab im Laden wo es al di guten Sachen gibt einen Britta ergattert und mir im Rossmann noch Ersatzkartuschen geholt ,obwohl wir weiches Wasser haben(aber auch alte Leitungen im Haus).Mal sehen ob der Tee da wirklich besser schmeckt
  3. der Beitrag ist zwar schon etwas älter ...aber ich habe seit vielen Jahren den Kitchenaid Artisan Wasserkocher mit 1,7l...Globig aber sehr gut
  4. Danke..hab hier von ihr noch den puren liegen..will mich aber erst schlau lesen..mal sehen ob Ziehzeit und Wassertemperatur Schuld waren Dankeschön....was ist für dich die echte Teewelt?Alles was hinter Teebeuteln noch ist? den hab ich von ner Bekannten geschickt bekommen,weis leider nix genaues darüber,...hab ihn zubereitet mit meinem heissen Wasser wie dem vom Schwarztee...war sicher zu heiss
  5. Hallo,bin irgendwie hier gelandet..Bin Simone...werde bald 50 und hab in meinem Leben noch keine Plörre(Kaffee) getrunken.Da ich über meinen Tassenrand raus will,trinke vermehrt Schwarztee,Früchtetee und Kräutertees...hoffe ich hier Tipps zu bekommen.Hatte die Tage in der Post einer Bekannten diverse Teeproben,auch einen Milkey Oolong,der aber irgendwie nicht meiner war...vielleicht hab ich ihn auch nicht richtig behandelt..Vielleicht finde ich ja hier des Teerätsels Lösung...lg Mone
×
×
  • Neu erstellen...