miig

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.769
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    miig hat eine Reaktion von Zockerherz erhalten in Shiboridashi von Meister Houzan   
    Tolles Foto! Würd ich gerne in höherer Auflösung genießen... toll, was du machst mit Licht und Schatten.
  2. Like
    miig hat eine Reaktion von Zockerherz erhalten in Sencha Miyako   
    Find ich auch. Vor allem das Spiel mit Licht und Schatten ist hier besonders gut gelungen.
  3. Like
    miig hat eine Reaktion von Teelix erhalten in Kirschbaum   
    Ist es jetzt politisch inkorrekt, darüber zu scherzen, dass dieser Baum sicher viele Japaner Honigbienen anlockt?
  4. Like
    miig hat eine Reaktion von Raku erhalten in Verkostung des Tscharana-Tees   
    Hi Manfred, ja, in der öffentlichen Galerie sind nur die Bilder ohne Leute
  5. Like
    miig hat eine Reaktion von Marc erhalten in Blue Hare's Fur Square Houhin Teapot.jpg   
    herrlich!
  6. Like
    miig reagierte auf Dao in Huhn bei der Teezui 4   
    Das Huhn hatte Eier
  7. Like
    miig hat eine Reaktion von GoldenTurtle erhalten in Huhn bei der Teezui 4   
    HAHAHA! Ich habs gehasst, das miese Huhn.
    Für nicht Eingeweihte: Wir saßen im Laden und mein Hund lag vor demselben auf dem Trottoir, und hat auf uns gewartet. War nicht angebunden, und da lief dieses Huhn direkt vor seiner Nase vorbei. Der brave ist zum Glück liegen geblieben.
  8. Like
    miig hat eine Reaktion von teekontorkiel erhalten in Huhn bei der Teezui 4   
    HAHAHA! Ich habs gehasst, das miese Huhn.
    Für nicht Eingeweihte: Wir saßen im Laden und mein Hund lag vor demselben auf dem Trottoir, und hat auf uns gewartet. War nicht angebunden, und da lief dieses Huhn direkt vor seiner Nase vorbei. Der brave ist zum Glück liegen geblieben.
  9. Like
    miig reagierte auf TaoTeaKing in O9YW   
    @miigDie linke ist einfach nur der "Pitcher" ... die habe ich mal bei Chris bestellt... und sie kam so (kaputt, aber nicht komplett unbrauchbar, leckt nur ein wenig) aus dem Packet... dann hat erst mal mindestens 1 Jahr meine Tochter damit gespielt, bevor ich doch noch mal überlegt habe die Kanne zu benutzen, mir wurde klar, dass eigentlich nur wirklich sehr wenig Tee austritt und sie, gerade als Pitcher, wirklich gut geeignet ist. 
    Ich würde sie gerne reparieren lassen und habe in einem Kintsugi-Faden auch mal gefragt ob irgendwer von den "hobby-Kintsugiisten" hier Lust hätte sich mal an der auszuprobieren, würde sicher toll aussehen. 
  10. Like
    miig hat eine Reaktion von theroots erhalten in Raku Chawan mit Nodoka Spring Matcha (Ippodo)   
    Hahaha! Abgefahren. Achso - das ist ja Matcha-Schaum
  11. Like
    miig hat eine Reaktion von theroots erhalten in Tomobako Bastelprojekt   
    Wow, ist richtig gut geworden... sauber!
    Oder war das der Ursprungszustand und das Projekt war, es kaputtzumachen?
  12. Like
    miig hat eine Reaktion von theroots erhalten in Tee und Utensilien aus Kyoto   
    Ach, herrlich! Das reicht ja den ganzen Februar!
  13. Like
    miig hat eine Reaktion von Hinner erhalten in Chiliblatt.jpg   
    quasi unverändert.. ein klein wenig grasig war das Wasser vielleicht, aber bei einem knallgrünen Oolong fällt das nicht so auf
    Mein Glück ist halt dass keine Schote reingefallen ist - das sind Trinidad Scorpions, mit denen ist nicht zu spaßen.
  14. Like
    miig hat eine Reaktion von theroots erhalten in Afternoon Tea, The Dolder Grand   
    Ist das schon Kunst oder darf man das noch essen ?
  15. Like
    miig hat eine Reaktion von Jinx erhalten in klar & einfach   
    "eigentlich" *g*

     

    tolle Farben!

  16. Like
    miig reagierte auf Pazuzu in Übersicht   
    Ah hast Du bei Taiwanese Teacrafts bestellt? Die haben super leckeren Hochland-Oolong. Das kleine blaue Kännchen habe ich auch. Ich finde die Form sehr ästhetisch.

  17. Like
    miig hat eine Reaktion von Ryokucha erhalten in Teestunde in den Alpen   
    Rootis Urlaubsgepäck:

    1 kleiner Rucksack für die Kleidung, das Geld und die Hygieneartikel

    1 Hartschalenkoffer XXL für 5 Teekannen, drei Teeschalen, Tetsubin, tragbaren Ofen samt Olivenholzkohle, 8 Sorten Tee und 20 Liter gefiltertes Wasser.

  18. Like
    miig hat eine Reaktion von theroots erhalten in Teestunde in den Alpen   
    Rootis Urlaubsgepäck:

    1 kleiner Rucksack für die Kleidung, das Geld und die Hygieneartikel

    1 Hartschalenkoffer XXL für 5 Teekannen, drei Teeschalen, Tetsubin, tragbaren Ofen samt Olivenholzkohle, 8 Sorten Tee und 20 Liter gefiltertes Wasser.