Zum Inhalt springen

BjoWell

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BjoWell

  1. Hallo noch einmal, wie folgt hat es sich nun aufgeklärt: Das eigentliche Paket war wohl vor Ort aber das Tracking stand still und DHL hat mich auch nie benachrichtigt. So ging es zurück ohne dass ich irgendeine Info darüber bekam. Gelöscht/Gesperrt war mein Account tatsächlich seitens Mei Leaf, so dass ich tatsächlich auf nichts mehr zugreifen konnte, nicht mal auf die Login Page. Warum, weiß der Geier. Vielleicht wurde ich als Fake eingestuft.. Mei Leaf war aber schlussendlich sehr freundlich u. hilfsbereit. So gut es ging wurde alles wieder hergestellt und wir haben ausgiebig
  2. Ach Du lieber Himmel😐. Ich bin definitiv kein Händler irgendeiner Art, führe nichts im Schilde, sah dieses Thema und wollte meine Erfahrung beitragen. Ich klagte nicht an und finde es ebenfalls allenfalls mysteriös. Wenn es mir gelingt, die gelöschte Tracking Mail samt Nummer „hochzuwürgen“ stelle ich sie gerne hier ein.
  3. 🤔 „…verlässt GB.“ Sinngemäß, der genaue Wortlaut liegt mir gerade nicht vor.
  4. Hallo und Dank für Reaktionen. Was das Tracking sagt, habe ich ja angegeben. Nachforschungsaufträge und Deutsche Post/DHL.. In unserer Firma ein Running Gag.. Ohne Hoffnung aber ja, habe ich. Kurz gegoogelt habe ich natürlich ebenfalls und das Ergebnis hier wiedergegeben. Ich nutzte weder VPN noch Proxy. Vllt. die Gegenseite. Für mich auffällig, dass ich ab der o. a. Mail bis heute keinen Zugriff habe und den hatte ich uneingeschränkt vorher. Freunde haben ihn noch und ich bekomme nur eine Sicht auf die Homepage wenn ich vorher meinen Cache lösche. Geräte und Umgebung unabhängig
  5. Hallo zusammen, kurz meine Erfahrung dazu. Ob der bestellte Tee (zwei Shou Pu Erh, ein Sheng) was kann, vermag ich leider nicht zu beurteilen. Er kam nie an, vor mittlerweile drei Monaten bestellt (Pu Erh aus China war schneller hier, trotz blockiertem Suezkanal). Die letzte Tracking Info ist genauso alt, Geldabbuchung auch. Auf eine Anfrage nach meiner Bestellung gab es ein Hinweis darauf, dass es an der deutschen Post liege und mein Account wurde geschlossen. Soweit, so konsequent.. Nun habe ich festgestellt, dass so gar meine IP gesperrt ist. Heißt, ich kann nicht einmal dere
  6. Besten Dank! Das war auch meine Vermutung. Dann bin ich mal gespannt - ich erwarte zwei Tee Sendungen aus UK. Mal sehen wie das läuft.. VG, Björn
  7. Hallo, und der Link per SMS kam von wem? Zoll oder DHL? Beste Grüße, Björn
  8. Ganz herzlichen Dank für Deine Beschreibung. Dieser Tee von TKK steht auch auf meiner Merkliste. So habe ich Teetesten mit Beschreibung immer vorgestellt. Sehr hilfreich!
×
×
  • Neu erstellen...