Zum Inhalt springen
TeeTalk

ani46383

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ani46383

  • Rang
    Tee-Interessierter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle, ich will mir gerne einen neuen Teekocher bzw. Wasserkocher zulegen. Nun bin ich am überlegen ob ich mir den von Kittchen Aid zulege, da er eine verstellbare Temperatur hat. Habt ihr bereits damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir ihn empfehlen oder ist er zu teuer? Danke im voraus
  2. Hallo ihr lieben, ich habe leider meinen heißgeliebten Matchabesen letzt kaputt gemacht und kann mich leider nicht mehr dran erinnern wo ich ihn her hatte. habt ihr irgendwelche Empfehlungen für einen guten Besen? Ich will ohne Empfehlungen nichts übers Internet bestellen und habe auch Angst, dass er vllt zerbricht. Wo kauft ihr eure Matcha Besen?
  3. Hey ihr, ich schließe mich den anderen an. Ich bin auch sehr interessiert an kalten Tees bzw welche die man auch mal kalt genießen kann. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Eignet sich Schwarte auch dafür oder ist er dann zu bitter? Vielen Dank im Voraus
  4. ani46383

    Iced Matcha

    Hallo alle, Ich hab auf Instagram was cooles entdeckt; iced Matcha! Ich selbst bin ein Riesen icid Coffee fan aber habe bislang noch keinen icid Matcha ausprobiert. Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr das schon probiert habt, wie fandet ihr's und könnt ihr es empfehlen? Danke euch!
  5. Hallo ihr lieben, Ich persönlich liebe meinen oolong Tee und habe vor kurzem einen "milky oolong" entdeckt und ohhhh wow. Ich bin verliebt. Ich hab bei teegeschwendner bestellt und habe eine gratis probe davon erhalten und habe direkt nachdem ich ihn ausprobiert habe eine Packung bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen!
×
×
  • Neu erstellen...