Zum Inhalt springen

Teemädchen

Geführten
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Teemädchen

  • Rang
    Tee-Interessierter
  • Geburtstag 08.06.1992

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Joggen und malen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben, jetzt im Frühling bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs und dachte mir, dass ich gerne einmal einen Brennnesseltee ausprobieren möchte. Ich habe vor kurzen gelesen (fitforbeach . de/brennnesseltee/), dass Brennnesseln relativ viele positive Eigenschaften haben, wie zum Beispiel, dass sie harntreibend wirken. Würdet ihr einen Brennnesseltee am Abend trinken oder welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
  2. Hallo! Tatsächlich trinke ich den Rooibos Tee ebenfalls pur. Mir schmeckt der Tee aber auch mit etwas Vanille und Honig.
  3. Danke für die Empfehlung, so ein Video habe ich gebraucht! LG
  4. Hallöchen, Ich probiere mich zurzeit auch etwas herum und ich muss sagen, dass mir der Rooibos Tee vom Achterhof - bis jetzt - am Besten gefällt. Genauer Name: Rotbuschtee pur - vom Achterhof LG
  5. Hallo teewelt, danke für die Empfehlung, ich bin neu im Tee-Game und denke, das ist ein super Einstieg für mich! LG😀
  6. Hallo ihr Lieben! Auf Empfehlung meiner lieben Nachbarin habe ich heute schwarzen Tee, auf ganz traditionell-orientalischer Weise getrunken. Hierzu habe ich die losen Teeblätter in einer Kanne zubereitet. Ich liebe den intensiv-bitteren Geschmack des schwarzen Tees, daher habe ich ihn ohne Zucker oder sonstiges getrunken. Liebe Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...