Zum Inhalt springen

PatGreenTea

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PatGreenTea

  • Rang
    Tee-Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für eure Rückmeldungen. Das heißt wenn ich euch richtig verstehe liegt es an den Sorten bzw. an der Qualität die ich bestellt habe? Ich wahr ehrlich gesagt der Meinung das PureTea-Tee's schon recht gut sind, macht insgesamt zumindest für mich als Laie alles einen recht guten Eindruck. Was genau ist denn so schlecht an den Tee's? Aber klar, gerne bestelle ich mir dann nochmal ein Probepaket aus Kiel. Werde ich da wirklich so einen krassen Unterschied merken?
  2. Guten Tag, ich möchte in die großartige Welt des Grünen Tee's einsteigen, habe aber eine Frage bei der ihr mir eventuell helfen könnt. Um erstmal eine Orientierung zu bekommen habe ich mir diverse Probepackungen (China, Japan, Oolong) von Puretea.de bestellt, insgesamt mehr als 20 Stück: https://www.puretea.de/pure-tea-probensortimente.html Zur Veranschaulichung habe ich mal eine Packung als Bild angehängt. Ich versuche diese immer genau nach Anleitung zu machen, jedoch merke ich leider teilweise kaum einen geschmacklichen Unterschied zwischen den einzelnen Sorten bzw. ist de
×
×
  • Neu erstellen...