Zum Inhalt springen

LoveFireworksHD

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ach das war doch nur Spaß um ein bisschen Schwung in den Thread zu bringen😁 Ich finde aber wirklich dass bisher die pu Erh s von mindestens 2010 oder älter die beste und positivste Wirkung auf mich hatten 😀
  2. War auch nicht 100% ig ernst gemeint mit der Pu Erh Sucht 😁 Ich muss aber sagen, seit den ersten bescheidenen Versuchen Pu Erh zu trinken, hab ich schon übelst Lust neue Sorten zu testen! Anfangs empfand ich den Geschmack als fürchterlich und hatte TKK im Verdacht gepresste Kuhfladen zu verkaufen 😅 Nach drei Sessions hat sich das geändert und ich trinke täglich diesen leckeren 🍵Tee!
  3. Hey Leute! Ich trinke Pu Erh seit ca. einem Jahr! Fast täglich! Kann es sein, dass man davon abhängig wird??? Immer diese Gier:"Der Tee muß gereifter sein! " "Vor 2008 knallt nicht! " Was denkt ihr dazu? Zu Sheng nicht Shou
×
×
  • Neu erstellen...