Zum Inhalt springen

Seppo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Seppo

  • Rang
    Tee-Neuling
  • Geburtstag 03.12.1991

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Meßstetten
  1. Vielen Dank GoldenTurtle für die schnelle und Ausführliche Antwort. Der Ton wirkt in der Innenseite ist der Tat sehr sandig, man hat sogar feine Rückstande am Finger, wenn man damit über die Innenfläche streicht. Ich habe den Test mit kochendem Wasser soeben gemacht und der Duft ist zum glück sehr angenehm und auf keinen Fall modrig/muffig. Die Kanne wurde vor ein paar Woche aber auch schon 1 Stunde in destilliertem Wasser ausgekocht. Eine Portion Da Hong Pao müsste ich noch zusammen bekommen, damit werde ich mal einen kleinen Versuch starten.
  2. Hallo zusammen, über mehrere Umwege ist folgende schöne kleine Teekanne bei mir angekommen. Diese wurde mehrmals weiterverschenkt und bekommt bei mir nun hoffentlich ihre verdiente Wertschätzungen. Leider ist der Ursprung dieser Kanne dadurch völlig abhanden gekommen und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus und bin recht neu in dieser Szene. Sie wirkt aber sehr hochwertig verarbeitet und ist bis auf die eingeprägten Schriftzüge fast schon zu perfekt. Ein fake aus gegossenem Ton wird es aber nicht sein, dafür ist die Inne
×
×
  • Neu erstellen...