Zum Inhalt springen

Deukalion

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deukalion

  • Rang
    Tee-Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    in der Nähe von Köln

Letzte Besucher des Profils

53 Profilaufrufe
  1. Hallo Sogen, GoldenTurtle und Toko, danke für eure freundlichen Worte! Hartmut
  2. Gut! Paul, danke für deine gutgelaunte Antwort! 😀 Mein Alter verrate ich dann später mal! 😉
  3. Oh, das geht ja flott hier! Anima Templi und Shibo, danke für eure freundlichen Willkommensworte! Ja meine aktuellen Teefavoriten.... Spring Jade Anxi-Tieguanyin-iron-goddess, das ist der aus meiner Sicht bisher beste Oolong, den ich gekostet habe, aber wie gesagt, da stehe ich noch ganz am Anfang... Lecker fand ich auch einen Alishan Woolong Creamy- greeny 2020.... Ich weiß nicht ob ich die Händler hier nennen darf... den ersten habe ich bei einem Onlinehändler mit Sitz in Worms gekauft, den ihr bestimmt kennt, den zweiten bei einer hippen Start-up- Firma in Hamburg, die
  4. Hallo liebe Forianer, ich bin schon seit vielen Jahrzehnten Teetrinker. Angefangen hat es gegen Ende meines Studiums: In der Examensvorbereitung habe ich die konzentrationsfördernde Wirkung von First- flush- Darjeeling kennen- und schätzen gelernt. Lange Zeit also nur Schwarztee. Dann habe ich- und das ist jetzt sicher auch schon 20 Jahre her- grünen und Matcha- Tee kennengelernt. Und seit ungefähr 3 Jahren entdecke ich die ungeheure Geschmacksvielfalt von Weißem Tee, Pu Erh- Tee und vor allem das Universum der Geschmacksnuancen der verschiedenen Oolong- Tees. Ich finde es ungeheuer spann
×
×
  • Neu erstellen...