Joaquin

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    2.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    72

Joaquin last won the day on 17. April

Joaquin had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Joaquin

  • Rang
    Administrator
  • Geburtstag

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Genießen heißt, sich Zeit nehmen.

Letzte Besucher des Profils

17.128 Profilaufrufe
  1. Aber dort kannst du ausprobieren ob es sich evtl. um ein dauerhaftes oder temporäres Problem handelt. Manchmal hakt die Internetverbindung, der Editor wird nicht vollständig geladen, Dateien können nur unzureichend übertragen werden usw. Evtl. benutzt du nun ein verändertes System oder nach einem Update? Evtl. liegt es auch am TeeTalk. Aber das einbinden des alten Teelogos funktioniert in meiner Konstellation zumindest einwandfrei.
  2. Teste es doch mal hier:
  3. Meines mit der Teezui auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort viele an der Verköstigung dieses Tees interessiert wären und du kannst dort Tees genießen, die weit mehr als deine investierten 50 Euro in diesen Tee wert sind. Abgesehen von der, wie ich bereits erwähnte, exklusiven Besichtigung von TG durch Geroha. Ich bin mir sicher, dieses Angebot von mir an dich ist besser, als deines an mich
  4. @geromoWarum so kommerziell? Melde dich doch einfach zur Teezui an und bring den Tee mit. Ich bin mir sicher, dass es dort an guten Gyokuros nicht mangeln wird, die du in guter Gellschaft gegentrinken kannst. Und besonders angesagt ist der Besuch von TG
  5. Ich vermag an Gott zu glauben und mehr sollten wir zum Glauben dann auch nicht schreiben, da hier ein recht wortgewandter, gebildeter und geachteter Theologe mitliest. Ob du lügst vermag ich ebenso wenig zu sagen, aber manchmal können Bilder doch erheblich zur Vertrauensbildung beitragen. Wie sagt man doch so schön, ein Bild vermag mehr auszusagen als 1000 Wörter oder so
  6. Viele Vermutungen, auch im weiteren Verlauf des Textes. Da du ihn ja noch hast, sollte es doch kein Problem sein, wenigstens von der Verpackung und der "leicht dreckigen" Stelle ein Foto einzustellen.
  7. Man muss sich auch aus dem Weg gehen können/dürfen und die Ignorierenfunktion ermöglicht dies, ohne dabei gleich das ganze Forum zu meiden. Zudem bin ich mir sicher, dass die Freiheit und Notwendigkeit, sich aus dem Wege gehen zu können/dürfen, den Aussagen von Rosa Luxemburg nicht entgegen steht
  8. Kann evtl. dieser Beitrag sein:
  9. Es ist durchaus legitim ein Produkt auch günstig erstehen zu wollen und nicht zwangsläufig, moralisch verwerflich. Die Hintergründe können vielfältig sein und sollten daher nicht pauschal als geizig eingestuft werden. Mögliche, wirtschaftliche Ursachen und Folgen sind vielfältig und ebenso wenig allgemein, oft individuell und nicht selten auch komplex. Nur weil etwas "kann" muss es nicht "sein". Versucht doch bitte die Diskussion ein wenig differenzierter zu führen. Turtle macht da ja einen guten Anfang
  10. Das Thema rund um den Geiz findet ihr nun hier:
  11. Alles Gute zum Geburtstag
  12. Die alte Rubrik Pu-Erh Tee wurde geändert auf Pu-Erh Tee + Heicha Tee. Damit haben wir die Oberkategorie und den prominenten Vertreter zusammen gepackt. Für alle anderen Heicha Tees gibt es nun eine eigene Kategorie Heicha Tee Allgemein. Damit auch keiner die dunklen Tees mit Schwarzen Tee verwechselt, wurden die Beschreibungen der anderen Teekategorien teilweise um die chinesischen Namen und deren Schriftzeichen ergänzt.
  13. Super, wenn jetzt nochmal jemand erzählt er würde einen Sheng mitbringen, dann erwarte ich natürlich nichts anderes als genau dieses Blasinstrument https://www.youtube.com/watch?v=nn45L7Sebjw Sho scheint die ursprüngliche Variante aus Bambus zu sein.
  14. Zum Ablauf und den Programmpunkten. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird es am Freitag um 14.00 Uhr eine Besichtigung bei TeeGschwendner geben und anschließend geht es dann um17.00 Uhr los in Odendorf.
  15. @Manfred Bei der Aussage "mit am Tag", ist eine Zeitspanne von 24 Stunden gemeint. Mehr Likes kann man im übrigen durch Sponsoring in Form einer Premium-Mitgliedschaft bekommen @der Teetyp Das mit den Likes anstatt "Danke" macht schon Sinn, da wir sonst viele zahllose Beiträge nur mit "Danke", "Super", "Toll", "Geil", "Wow", "Hammer", "LOL" usw. haben, die sich dann auch noch in Kette aneinanderreihen und man bis zum nächsten Gehaltvollen Beitrag endlos scrollen kann. Und weil ein Like-Button als Sympathieunterstützung nicht aussagekräftig genug ist, wird dies dann auch demnächst erweitert. Nicht weil Facebook es hat, die haben es nämlich auch nur geklaut kopiert, sondern weil es durchaus Sinn macht und sich bewährt hat.