Joaquin

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    3.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Joaquin

  • Rang
    Administrator

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Genießen heißt, sich Zeit nehmen.

Letzte Besucher des Profils

23.112 Profilaufrufe
  1. Temial-Teegerät

    Damit würd eich sagen ist die Suche nach Temial-Testern abgeschlossen
  2. Temial-Teegerät

    Hätte jemand Interesse ein Temial zu testen?
  3. Oolong Tee = Beauty Tee

    Endlich ist es soweit und dem Oolong Tee kommt die Ehre zuteil, welche ihm schon lange vorenthalten wurde. Pu-erh als Tee zum Abnehmen, Matcha als Sport- und Energietee und der Grüner Tee als Gesundheitstee. Hier wurde der Oolong Tee achon seit langer Zeit sträflich vernachlässigt. Doch dank intensiver Recherchen, renovierter Wissenschaftsjournalisten des Hauses RTL, hat man nun festgestellt, dass Oolong Tee der neue Beauty-Tee ist Angesichts so vieler Seriosität, gibt es hier keinen Link, sondern nur die URL zum Artikel: (Der neue Beauty-Tee ist da: Wir trinken jetzt Oolong) https://www.rtl.de/cms/der-neue-beauty-tee-ist-da-wir-trinken-jetzt-oolong-4438002.html
  4. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Es war ein Früchtetee der mir persönlich nicht so gut schmeckte. Aber eine anwesende Dame schien von diesem Tee recht angetan zu sein. Ich mag da wohl nicht die passende Zielgruppe sein. Es ist jedoch so, dass ich dort schon den ein oder anderen, auch mir mundenden Früchtetee getrunken habe. Im übrigen werden in diesen Räumen/Haus keine "echten" Tees offeriert, wegen dem Koffein, was auch recht sinnvoll und zu empfehlen ist.
  5. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Beim folgendem Bild sei so viel an Erklärung erlaubt, dass die Etikettierung durch Frauen erfolgte. Damit entlassen ich euch in eure eigene, phantasievolle Interpretationsphase
  6. Die Vergänglichkeit des Tees oder auch nicht

    Ein Teil der Antworten wurde in ein eigenes Thema ausgegliedert:
  7. Ich behaupte mal fernab jeglichem Idealismus, dem Teeebauer ist es am Ende egal was man mit seinem Tee anstellt, solange er verkauft wird Aber das mit den Idealen ist immer so eine Sache wie man in dieser "Verstehen Sie Spaß Sendung" sehen kann
  8. Ist Gift im Tee?

    Mach doch einmal den Perspektivwechsel und stell dir die Frage, warum sollte dort Gift enthalten sein?
  9. Hallo aus dem Hanauer Raum

    Du wirst erkennen, dass man hier kaum Teebeutel verwende, sondern losen Tee. Dies ist in der Regel eine komplett andere Geschmacksklasse. Auf dieses Abenteuer solltest du dich einlassen und ist salopp ausgedrückt der Unterschied zwischen dem Essen an einer Imbissbude/Fastfood (Teebeute) und einem Gourmetrestaurant (lose/ganze Teeblätter).
  10. Hallo aus dem Hanauer Raum

    Ich behaupte mal provokativ, das liegt vor allem an der Auswahl der Grüntees und deren Zubereitung. Mit etwas Zeit wirst du auch hier den Dreh raus haben.
  11. Temial-Teegerät

    Mit stellt sich halt trotzdem die Frage, warum die ComputerBILD selbst auf Youtube mit ihren Termomix Rezensionen vertreten ist, aber das Temial Video herausgenommen wurde. War man evtl. zu kritisch angesichts der gewählten Überschrift?
  12. Temial-Teegerät

    Vielleicht liegt ja an meiner Hard- und Softwarekonfiguration, aber Computerbild hatten mal einen Test mit Video, welches ich mir kurz angefangen und dann später weiterschauen wollte, welches jetzt aber nicht mehr da ist: "Vorwerk Temial ausprobiert: Der teuerste Teekocher der Welt? - Mit dem Temial hat Vorwerk den ersten vollautomatischen Teekocher für losen Tee vorgestellt. Ob sich 600 Euro dafür lohnen?" Technischer Defekt oder Video aus irgendwelchen Gründen zurückgezogen?
  13. Temial-Teegerät

    Man muss nur verstehen, dass gewisse Aussagen lediglich Ausdruck von Emotionen für eine mit ebensolchen verbundene Leidenschaft sind. Das muss man im Hinterkopf behalten, damit dann entsprechend umgehen und nicht überbewerten
  14. Tee sprudelt über?

    Um was für Kräutermischungen handelt es sich den genau? Scheint ja doch an einer bestimmten Zutat zu liegen, welche dieses Ergebnis hervorruft.
  15. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Beim Anblick des folgenden Schallplattencovers, hatte ich schlagartig ein Déjà-vu zu einen Interviewer eines Tee-Videos. Fällt wohl unter die Rubrik, unfreiwilliges Branding