Joaquin

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    2.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Joaquin

  • Rang
    Administrator

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Genießen heißt, sich Zeit nehmen.

Letzte Besucher des Profils

18.555 Profilaufrufe
  1. Fehler und Probleme mit dem Forum

    Da müssen wir abwarten, ob sich der Fehler in einer anderen Form oder Benutzer wiederholt. So kann ich leider nichts dazu sagen.
  2. Fehler und Probleme mit dem Forum

    Ich selber habe derartiges nicht beobachtet. Was genau hast du denn nicht bei den ungelesenen gesehen und wie bist du hierauf aufmerksam geworden?
  3. Also zu dem, was Sunday so anbietet, darf man sich im folgendem Thema gerne äußern: Um beim Adjektiv "fair" zu bleiben muss man "fairerweise" erwähnen, dass es durchaus viele andere deutsche Händler gibt welche eine einmalige Auswahl an Tees anbieten und dabei keine fragwürdigen oder gar "unfairen" Methoden zum Verschleiern und Täuschen benutzen. Jeder Lesewillige wird in diesem Thema und auch in weiteren Themen im TeeTalk ausreichend Lesestoff finde, wo er für sich selbst entscheiden kann, ob Sunday und der Doktor im Sinne der Kunden Transparent und gegenüber der Konkurrenz fair agieren.
  4. Die "Bekanntheit" scheint hier subjektiv oder gar suggestiver Art zu sein. Ist Marketingzeug und kann man so machen. So zu tun, als würde er erst jetzt für Sunday tätig werden, bzw. in der Firma involviert sein, passt ins bisherige Konzept und trägt in meinen Augen nicht zur Glaubwürdigkeit bei.
  5. Das wird doch wohl nicht an uns gelegen haben, dass sich der Doktor nun aus dem Schatten ins Licht wagt? Bin mal gespannt wann er seine offizielle Tätigkeit bei sunday, auch bei gruenertee transparent macht
  6. Alles Gute an Luke

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
  7. Der Tobias hat Geburtstag heut´

    Herzlichen Glückwunsch
  8. Wasser zur Teezubereitung, welches nehmt ihr?

    @Manfred Probier es jetzt mal.
  9. Wasser zur Teezubereitung, welches nehmt ihr?

    Du darfst/solltest bei Problemmeldungen gerne etwas ausführlicher/konkreter sein. Was genau, versuchst du wie und wohin zu kopieren? Was ist das für ein Link der da auftaucht? Was für ein Text von wo hast du markiert?
  10. Kassel - Tee und Gewürzkontor

    Das Konzept ist halt auf die Zielgruppe des Stadtteiles ausgelegt und auf eine realistische, betriebswirtschaftliche Kalkulation.
  11. EMS Japan / China

    Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern die Erklärung an sich erscheint mir recht ungenau gehalten. Selbst wenn es um Tee geht, halte ich sie so für nicht hat nachvollziehbar und fragwürdig.
  12. EMS Japan / China

    Was meinen die denn genau mit Europa? Die im Schengener Abkommen oder nur EU? Weil bei letzterem hätten die Schweitzer Teehändler uns ja strafrechtlich kriminalisiert
  13. Musik-Ecke

    Weil Pink Floyd immer geht, Pink Floyd - Marooned...
  14. Forenupdate

    Sicherheitupdates eingespielt und etwas schneller sollte es nun auch wieder laufen
  15. Ich muss noch ein paar Telefonate tätigen