Joaquin

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    2.837
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Joaquin

  • Rang
    Administrator

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Genießen heißt, sich Zeit nehmen.

Letzte Besucher des Profils

18.852 Profilaufrufe
  1. Offizielle Bestätigung: Das mit den Zeiten geht klar
  2. Bisher waren die offiziellen Zeiten so geregelt: Freitag: 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr Samstag: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr Sonntag: 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr Genaueres gebe ich dann noch an, sobald ich Gewissheit habe.
  3. Die Zeiten sollten wir bisher liegen, werde es aber nochmal im Detail absprechen. Spontanes Kommen lässt sich manchmal nicht verhindern, sollte aber nach Möglichkeit doch im Vorfeld abgesprochen werden, wegen der Kosten. Mitte Juni würde aber sicher auch noch gehen. Um Plätze brauchen wir uns diesmal wohl keine Sorgen zu machen.
  4. Habe es jetzt nochmal im Anmeldethema ergänzt (Korbacher Str. 235, 34132 Kassel).
  5. Hunde wurden von der Vermieterin leider ausgeschlossen. Die Anmeldewünsche für die Teezui 6 können nun hier abgegeben werden:
  6. Die Teezui 6 findet in Kassel, vom Freitag den 13. Juli bis zum Sonntag den 15 Juli 2018 statt. Um die Kosten zu decken wird eine Tagesgebühr von 10,- Euro erhoben. Der genaue Veranstaltungsort ist das Bürgerhaus Nordshausen, in der Korbacher Str. 235, 34132 Kassel. Wer Interesse hat, schreibt hier einen Beitrag mit den Tagen an denen er/sie teilnehmen möchte.
  7. Am Ende der Woche werde ich Anzahlung und Begehung machen. Ich werde dann erfragen, ob Hunde willkommen sind.
  8. Nachdem hier in Kassel für den geplanten Termin nahezu alle erschwinglichen Räume ausgebucht waren und für andere ich trotz vorheriger Zusage, dann nach wochenlangem Hingehalte, Absagen erhalten habe, setzte ich nun einen neuen Termin an. Die Teezui findet dieses Jahr vom 13. bis zum 15. Juli in Kassel statt. Nähere Infos werden noch folgen. Eintritt wird wie bei der letzten Teezui bei 10,- Euro pro Tag bleiben. Bleibt nach Abzug aller Kosten etwas übrig, wird ebenso wie bei der letzten Teezui, der Betrag gespendet. Mein großer Dank geht an Paul, Tobias und Pazuzu, welche mir bei der Raumplanung großzügig ihre Hilfe angeboten haben, ebenso an Solti und alle anderen für ihre angebotene Unterstützung.
  9. Cel hat Geburtstag heute!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
  10. Sobald es Klarheit gibt, wird es in diesem Thema als erstes veröffentlicht Aber solange es hier keine Absage zu lesen gibt, besteht Hoffnung. Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.
  11. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Bei aller verständlichen Häme, entwickelt man doch einen anderen Blick auf teeähnliche Getränke usw. wenn man diese Kindern oder Kleinkindern zuführen will oder gar muss. Da ist erst einmal nicht der Geschmack der Erwachsenen gefragt (weder sensorisch noch visuell), sondern jener der Zielgruppe, ebenso wie deren Bekömmlichkeit/Verträglichkeit und wenn möglich die dortige Wirkung. Als Kind hätte man mich mit Batman oder Spiderman auf einer Teeverpackung locken können, aber nicht mit irgendwelchen Tee-Sträuchern. Ein Ninja oder Samurai als Hinweis zu Asien wäre da auch noch OK gewesen, aber bloss kein Grünzeug auf der Verpackung
  12. Soltork hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag, guten Tee und Gesundheit
  13. Geli hat Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag
  14. Geburtstag im Schnee!

    Alles Gute zu deinem Jahrestag und mögen dir deine Sticks noch zahlreiche Rhythmen bescheren