Zum Inhalt springen

Joaquin

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    3.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Joaquin hat zuletzt am 25. Oktober gewonnen

Joaquin hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

7 Benutzer folgen

Über Joaquin

  • Rang
    Administrator

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Kassel
  • Interessen
    Genießen heißt, sich Zeit nehmen.

Letzte Besucher des Profils

25.132 Profilaufrufe
  1. Kann ich bestätigen, die normale Firefox-Version in Android hat mit dem Editor Probleme. Zum Glück hat man hier die Auswahl und mit anderen Browsern klappt es.
  2. Das Problem gab es schon einmal und mich wundert es, dass dies jetzt wieder so auftritt. Man kann jedoch auf den blauen Punkt/Stern vor dem Beitragstitel klicken, der bringt einem zum ersten ungelesenen Beitrag.
  3. Ein großes Update wurde heute eingespielt. Ein paar Dinge sind noch in Arbeit und werden so weit es geht und so unauffällig wie möglich, in nächster Zeit durchgeführt
  4. Das ist wiederum ein anderer Fehler. Evtl. Klappt es mit dem kommenden Update, was i h diese Wochenende einspielen möchte.
  5. Das bisherige TeeTalk-Thema sollte nun wieder funktionieren und wurde daher wieder aktiviert
  6. Wie einige schon festgestellt haben, hat es mit der Darstellung und dem Zugang zum Forum Probleme gegeben. Ich habe nun das Standart-Theme/Design eingeschaltet, mit dem sich normal arbeiten lässt. Dem Problem bin ich weiterhin auf der Spur.
  7. Demnächst werde ich ein größeres Update der Forensoftware einspieen und schauen ob ich an der ein oder anderen Schraube noch etwas drehen kann. Bis dahin sollten aber gängige Boardmittel eines jeden Betriebssystems ausreichen um große Bilder in der Datenmenge etwas zu reduzieren. Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?
  8. Hat wohl eher was mit gutgemeintem Vorhaben vs. reale Alltagsprobleme zu tun.
  9. Ist nach wie vor in Arbeit. Mit etwas Glück kommt der erste Teil diese Woche
  10. Aber nur der Teeexperte weiß, bei TG gibt es diese Geschmacksrichtung nicht mit offiziellen Namen und trinkt daher das Original "Erdbeer-Sahne" mit einer Extraportion Milch und Zucker Also früher
  11. Neulich hatte ich vom Herren Pater Hugo Lassalle erfahren und auf der Suche nach weiteren Informationen bin ich über diese ältere Dokumentation gestolpert. Eine schöne Reise in die Vergangenheit, etwas Tee und dann doch irgendwie viel zu wenig über Pater Hugo Lassalle. Trotzdem sehr informativ und so nostalgisch Die Höhle des göttlichen Dunkels - Hugo Makibi Enomiya Lassalle Jesuit und Zenmeister
  12. Joaquin

    Ihre Werbung im TeeTalk

    Der "TeeTalk" ist die größte, deutschsprachige Tee-Communitys im Internet. Hier tauschen sich zahlreiche Teebegeisterte über das Thema Tee in all seinen Facetten aus und nutzen darunter das Forum, Blogs und die Bilder-Galerie. Schalten Sie Werbung im TeeTalk Wenn sie auf dem TeeTalk werben, erreichen Sie moderne und interessierte Menschen mit einem überdurchschnittlichen Interesse an Tee. Unter den Lesern befinden sich viele Studenten, Hochschulabsolventen und Selbstständige die ihre Begeisterung am Tee teilen. Der TeeTalk ist in den Suchmaschinen ganz weit vorne zu finden
  13. Angemeldete Händler im TeeTalk, können preiswert und zielgerichtet im Forum Artikel, Dienstleitungen oder Beiträge auf ihre Seiten bewerben. Dazu erhalten sie gesondertes Schreibrecht auf die Foren Tee-Marktplatz und Händler-Informationen, wo sie auf gewerbliche und kommerzielle Kleinanzeigen zu Tee-Sonderangeboten, Tee-Produktankündigungen, Tee-Aktionen usw., ebenso wie Informationen von Händlern im Zusammenhang mit ihrem eigenem Gewerbe, wie Tutorials, Aktivitäten, usw. hinweisen dürfen. Hierzu stehen die folgenden Werbe-Optionen zur Auswahl: Werbe-Variante H-A: Für 2,00 € i
  14. Sie haben einen hervorragenden Tee in ihrem Sortiment oder ein tolles Produkt zum Thema Tee und möchten dies gerne im TeeTalk und durch diesen bekannt machen? Sie sind von ihrem Produkt überzeugt und scheuen es auch nicht, dieses ebenso durch einen Test im TeeTalk unter Beweis stellen? Sie möchten gerne Ihr Produkt mit dem TeeTalk-Testsiegel versehen dürfen? Wir geben Ihnen hier gerne die Möglichkeit, ihr Produkt durch einen unabhängigen Test im TeeTalk, zu promoten. Und so funktioniert es: Für Teeproben stelle Sie uns eine ausreichende Menge des zu verköstigen
  15. Bin noch am Untersuchen, woran es genau liegt und hoffe dem Fehler bald auf die Schliche zu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...