Zum Inhalt springen

ValeTea

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ValeTea

  • Rang
    Tee-Interessierter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da bevorzuge ich dann doch einen Ripe Pu-Erh
  2. Ich mag das Gefühl teadrunk zu sein gerne. Daher bin ich immer auf der Suche nach einem gut schmeckenden wirkungsstarken Tee. Meine Favouriten sind beschattete japanische grün Tees und Pu-Erhs. Welche Tees um teadrunk zu werden bevorzugst du? Vielleicht kannst du ja einen empfehlen der gut wirkt und den ich noch gar nicht probiert habe.
  3. ValeTea

    Tee am Abend

    Hab bis jestzt eigentlich immer nur Karigane und Hojicha am Abend getruken (Wochenende am Abend auch gerne Pu-Erh), aber ich möchte viel mehr ausprobieren, denn es gibt ja so viele mehr. Trinkst du Ripe Pu-Erh auch am Abend?
  4. ValeTea

    Tee am Abend

    Es kommt doch sehr darauf an wie jemand Koffein verträgt. Ich trinke gerne Tees, von denen ich gut teadrunk werde. Also deswegen mag ich Ripe Pu-Erh sehr gerne. Da ich arbeite kann ich das nur am Abend genießen. Daher kann man doch Ripe Pu-Erh auch am Abend trinken.
  5. ValeTea

    Tee am Abend

    Und wie sieht es mit aged Oolongs aus? Sind diese für den Abend geeignet? Danke für deine ausführliche Antwort. Ich suche schon eher echte Tees die man gut am Abend trinken kann und die auch eine gewisse wirkung haben (entspannend, teadrunk oder so).
  6. Welchen Tee trinkst du denn gerne am Abend? Ist ein Ripe Pu-Erh am Abend (ab 18Uhr) zu empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...