Zum Inhalt springen

Tino

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja macht schon für mich einen unterschied ob 100g für 8€ 5 Tage oder 7 Tage reichen wenn die Qualitätdabei nicht auf der Strecke bleibt!
  2. Mir geht es eigentlich nur darum den Tee, der nicht gerade günstig war, etwas sparsamer verwenden zu können. Habe es heute mit einen Minz Apfel Tee versucht. Mit vier Esslöffel habe ich zwei Liter gemacht wo im groben Zustand nur einer gemacht werden kann. Wird unterm Strich in etwa 1/3 Tee sparen. Natürlich nicht zu Pulver zermahlen sondern in zwei bis drei Millimeter große Teile!
  3. Hallo, Ich bin gerade dabei die Welt des Tees zu entdecken! Mir ist aufgefallen das ich für zBsp. Marokkanische Minze die lose recht grob geschnitten ist und im Gegensatz zu den Tütchen der ziemlich fein geschnitten ist, eine wesentlich größere Menge brauche um auf eine vergleichbare Konzentration zu kommen. Kann man den groben auch feiner schneiden von Hand oder in einer Maschine oder schmeckt der dann nicht mehr? Danke für eure Rückmeldung! Gruß Tino
×
×
  • Neu erstellen...