TeeStövchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.832
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TeeStövchen

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dortmund
  1. Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

    @Paul wenn du meinst, das hilft - gerne Kann es sein, dass du für Ironie nicht empfänglich bist?
  2. Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

    Na und? Wer will das wissen?
  3. Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

    Mit Verlaub: Ich schreibe in diesem Forum was ich will und wann ich will
  4. Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

    Na und? Wer will das wissen?
  5. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Unglaublich, was man mit Matcha und Nanaminze so alles machen kann!! Ich creme mir damit jetzt sogar meine Füße ein
  6. Goldene Worte

    Das sind nun mal wirklich „Goldene Worte“, die in Stein gemeißelt gehören
  7. Happy Bithday KlausO

    Ich wünsche dem Super-Moderator einen Super Geburtstag 🎁 und alles gute 🍀👍 im neuen Lebensjahr
  8. Let's party, it's miig's birthday!

    Auch von mir alles gute und einen herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈 zum Geburtstag 🎂
  9. Das Leben ist schön

    Ich auch. @Paul ich glaube, wir alten Säcke sind da nicht die Zielgruppe. Ich für meinen Teil gucke eh lieber die Rosenheim-Cops.
  10. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Könnte sein - mit viel Fantasie geht das Teil als Morgenstern durch
  11. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Doch, in blau
  12. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @Joscht wenn ich in deinem Text „PuErh“ durch „Silbernadeltee“ ersetze, sind das nahezu genau die Gedanken, die ich mir heute bei einer Session mit dem 2015 Fuding Silbernadel Bai Hao Yin Zhen von Teasenz gemacht habe Der linke im obigen Bild ist der genannte und so sieht er aus: Eigentlich hätten diese Bilder in den „neueste Teeanschaffungen-Faden“ gehört, aber anlässlich von Joschts Ausführungen passen Sie auch gut hierher. Apropos neueste Teeanschaffungen: am lustigsten fand ich die kostenlose Beigabe von Teasenz, keine Probe, sondern (ihr werdet es kaum glauben)
  13. Frankfurt - Chá Dào – China Tea & Art

    Wann hat das angefangen, Klaus? 😂🤣