TeeStövchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.826
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TeeStövchen

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dortmund
  1. Goldene Worte

    Das sind nun mal wirklich „Goldene Worte“, die in Stein gemeißelt gehören
  2. Happy Bithday KlausO

    Ich wünsche dem Super-Moderator einen Super Geburtstag 🎁 und alles gute 🍀👍 im neuen Lebensjahr
  3. Let's party, it's miig's birthday!

    Auch von mir alles gute und einen herzlichen Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈 zum Geburtstag 🎂
  4. Das Leben ist schön

    Ich auch. @Paul ich glaube, wir alten Säcke sind da nicht die Zielgruppe. Ich für meinen Teil gucke eh lieber die Rosenheim-Cops.
  5. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Könnte sein - mit viel Fantasie geht das Teil als Morgenstern durch
  6. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Doch, in blau
  7. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @Joscht wenn ich in deinem Text „PuErh“ durch „Silbernadeltee“ ersetze, sind das nahezu genau die Gedanken, die ich mir heute bei einer Session mit dem 2015 Fuding Silbernadel Bai Hao Yin Zhen von Teasenz gemacht habe Der linke im obigen Bild ist der genannte und so sieht er aus: Eigentlich hätten diese Bilder in den „neueste Teeanschaffungen-Faden“ gehört, aber anlässlich von Joschts Ausführungen passen Sie auch gut hierher. Apropos neueste Teeanschaffungen: am lustigsten fand ich die kostenlose Beigabe von Teasenz, keine Probe, sondern (ihr werdet es kaum glauben)
  8. Frankfurt - Chá Dào – China Tea & Art

    Wann hat das angefangen, Klaus? 😂🤣
  9. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Dito! Aber ich dachte, wenn Adele nicht mit darf, kommst du auch nicht?
  10. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Tja, ich bin auch sehr traurig! Das eigentlich festgelegte „Standardwochenende“ hatte ich mir natürlich freigehalten (dafür haben wir vor Jahren ja schließlich die Umfrage gemacht!), aber durch die Terminverschiebung in den Juli hinein wird es wohl bei mir nichts werden Ist denn Adeles Teilnahme schon gesichert? Weißt du überhaupt, dass du kommst?
  11. Temial-Teegerät

    Conny und Bastian Baumgarte
  12. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Grundsätzlich natürlich gerne @Paul, aber durch den neuen Termin im Juli werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach dieses Jahr nicht an der Teezui teilnehmen können Und im übrigen bin ich ja gar nicht mal sicher, ob mir überhaupt die Ehre des 100.000ten Beitrag gebührt
  13. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Und ich dachte immer, das heißt Hong Kong Fui
  14. Gaiwan richtig ausgießen

    Na klar, z. B. den Tee aus dem Gaiwan durch ein Sieb abgießen