TeeStövchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.733
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

TeeStövchen hat zuletzt am 6. November 2016 gewonnen

TeeStövchen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TeeStövchen

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dortmund
  1. Vielleicht auch deswegen, weil wir in diesem Threat Künstlern, Musikern, Literaten und Freidenkern nach ihrem Tod eine friedvolle Ruhe wünschen wollen. Es erschließt sich mir jetzt nicht so unmittelbar, in welche dieser Kategorien man den Serienkiller Mason einsortieren sollte.
  2. Wohl kaum jemand 🙈 Aber wenn dir selbst die Tees von TG wie „gelbes Wasser“ schmecken, was erwartest du dann von Supermarkttees? Die meisten schon 🤭
  3. Manfred hat Geburtstag

    Hallo Manfred, von einem alten Sack zum anderen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute 👍🍀 Ich für meinen Teil feiere heute allerdings mit Hopfentee, und zwar mit diesem Hoffe, du hast auch einen schönen Tag
  4. Musik-Ecke

    Hoffentlich. Nicht. So. Bald! Grauenhafte Mucke 🙈
  5. Kann keine PN empfangen

    Alles wieder gut! Läuft
  6. Kann keine PN empfangen

    Nein, hab‘ ich nicht.
  7. Kann keine PN empfangen

    Nö, bei mir öffnet sie bei PN‘s immer noch nicht die Namensliste nach @ + Buchstabe. Bei normalen Beiträgen im Forum aber schon.
  8. Kann keine PN empfangen

    @Joaquin Ich scheine diese falsche Eigenschaft auch geerbt zu haben, könntest du das bitte überprüfen? Verbindlichsten Dank
  9. Lustige TV Spots und Videos

    Das war diese Musik Leider ist der gute Fats vor wenigen Tagen von uns gegangen. R.I.P.
  10. Und wieder ist einer der ganz Großen von uns gegangen.
  11. Tea Sub - gelbes Silikon Tee U-Boot

    Lt. Google–Maps ca. 650 km – aber bei der Entfernung wird der Tee kalt (Aber trank man damals schon Tee?)
  12. Tea Sub - gelbes Silikon Tee U-Boot

    Soll das heißen, wir stehen vor einem Paradigmenwechsel in der Teekultur? Oder um es (leicht abgewandelt) mit Goethe zu sagen: Von hier und heute geht eine neue Epoche der Teegeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen. *Duckundweg*
  13. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Kirishima Yabukita von TKK, auf der Terrasse bei hochsommerlichen Temperaturen im Herbst
  14. Teegrüsse von unterwegs (Ausflug/Reise/etc.)

    Beeil dich! Gibt nur noch 2 Click
  15. Lokale Händler in Raum Dortmund

    So langsam machst du dich hier unbeliebt Vielleicht solltest du zwischendurch mal etwas Obst essen... (Wie hier im Teeforum üblich, sind derartige Flachsereien natürlich weder ernst und schon gar nicht persönlich gemeint )