TeeStövchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über TeeStövchen

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Dortmund
  1. 'tschuldigung, was heißt das jetzt? Herbst ist jetzt nicht gerade etwas, das ich als Termin in meinen Kalender eintragen könnte. Hinzu kommt, dass ich "im Herbst" einige Lang-/bzw. Kurzurlaube geplant habe. Ansonsten hätte ich natürlich tierisches Interesse
  2. Dito! Alles weitere kann ich uneingeschränkt bestätigen, wollte nur kein Vollzitat hier einstellen und mir den Unmut der Mods einfangen
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @GoldenTurtle schöne „atmosphärische“ Bilder
  4. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ja, das nenne ich doch mal eine Liebeserklärung
  5. Es ist und bleibt einfach unglaublich, mit welchen vermeintlichen Innovationen wir als Verbraucher (und jetzt nicht nur auf die unsäglichen Teaballs bezogen) ständig verarscht werden sollen
  6. ...oder wie Günther Jauch bei WWM gelegentlich zu sagen pflegt: "Das ist unnützes Detailwissen, damit kommen Sie hier nicht weit."
  7. Tipps für Rou gui-Kauf gesucht

    Natürlich, sonst hätte ich ihn nicht empfohlen Nachdem sich der aufgegossene Tee völlig entrollt hat, ist mir die weitestgehende Unversehrtheit der Blätter aufgefallen. Jedenfalls ein leckeres Tröpfchen (und seinen Preis allemal wert)
  8. Tipps für Rou gui-Kauf gesucht

    @Fisheyes Mit dem hier machst du bestimmt nichts verkehrt!
  9. Hello from the tea desert Baden

    @Ahab tea desert ist ein hübscher Ausdruck für deine Wohngegend. Ich hatte vor vielen Jahren für meinen Bereich mal Tee-Diaspora benutzt Aber Käpten, ich hätte noch einen Rest vom „White Wale“, falls es dir mal im oder am Holzbein juckt Das wäre ein Sheng Pu Erh, falls der in dein Beuteschema passt P.S. Willkommen im Forum
  10. Temial-Teegerät

    Wenn dir das 600 € wert ist, warum nicht
  11. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Ist mir schon aufgefallen - alles so sauber plötzlich
  12. Umso mehr hätte es uns alle hier erfreut, wenn du dich, wie man sowas gemeinhin macht, hier vorgestellt hättest
  13. Teezui 7 - Augenzeugensammelthema

    Wo muss ich unterschreiben? Das sehe ich nämlich genau so! Danke euch allen für das gelungene WE!
  14. Earl Grey

    Ich glaube, ich weiß was du meinst
  15. Teezui 7 - Augenzeugensammelthema

    Wie kommst du denn darauf, Kröte? Da trinken wir doch gerade Sencha