Zum Inhalt springen

Lavendel

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Gestern habe ich ihn nach Verpackungsanweisung zubereitet. Er schmeckt köstlich. Zart, mild, leicht süßlich und ein Hauch nach Naturwiese. Vllt. werden meine Geschmacksnerven in den nächsten Tagen besser und ich schmecke noch andere Dinge heraus. Vielen Dank. Ich habe tatsächlich auch nur einen Aufguss gemacht. Diese Vorgehensweise werde ich liebend gerne mal ausprobieren. Das hört sich total spannend und frei an. Vielen Dank.
  2. Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Gelesen habe ich schon viele. Bisher habe ich Kräutertees getrunken. Pfefferminze, Brennnessel und Kamille. Für mein tägliches Frühstück bisher Kaffee (in letzter Zeit eher Pfefferminze und Brennnessel) würde ich gerne auf einen gesunden Grüntee umsteigen. Nun bin ich gestern mal bei Tee Geschwendner bei uns in der Innenstadt gewesen und habe mir meinen ersten Grüntee mitgenommen. Es ist der Nr. 716 Japan Gyokuro Kukicha Bio. Den habe ich mir vorher im Netz schon rausgesucht und mich auch nicht beraten lassen, da es dort im Geschäft schon rec
×
×
  • Neu erstellen...