Zum Inhalt springen

Gyro

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gyro

  • Rang
    Tee-Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Grundsätzlich scheint es ja so zu sein, dass Tees und Infusionen entweder mit kochendem (100° C) oder mit heißem Wasser (80° C) infundiert werden sollen. Wenn ich mich richtig erinnere wird für Schwarztee 100° C empfohlen und für Grüntee 80° C. Besteht da tatsächlich ein Unterschied, und wie ist der begründet? Geht es da um Geschmack? Gibt es eine Faustregel? Mich interessiert Euer Wissen und Eure Meinung dazu. Danke.
  2. Hier gibt's einen aktuellen podcast über Robert Fortune: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly93d3cuZ2VzY2hpY2h0ZS5mbS9mZWVkL21wMy8/episode/cG9kbG92ZS0yMDE5LTAyLTEydDE2OjI2OjI2KzAwOjAwLTIxN2VlZmNlOTViYTkwZQ?sa=X&ved=0CAgQuIEEahcKEwi4_fXKk4n1AhUAAAAAHQAAAAAQLA Nachdem der podcast des Bayerischen Rundfunks von 2013 leider nicht mehr verfügbar ist ...
  3. Super, herzlichen Glückwunsch. Und es wächst weiter denn ich bin ganz neu dabei. ;)
×
×
  • Neu erstellen...