Zum Inhalt springen

JaquiMars

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Über JaquiMars

  • Rang
    Tee-Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich finde diese passiv aggressiven Antworten relativ unbrauchbar, vor allem da es absolut keine Werbung war und ich lediglich meine Freude teilen wollte 😊 Ich dank dir trotzdem für die Seite deines genannten Online-Shops (wenn auch gleich keine intelligente Werbung deiner seits 😉), scheint nämlich ganz lässige Sorten zu haben. Hab einen schönen Tag.
  2. Sorry für den Spam, ich hab auf der Packung gerade winzig klein eine interessante Aufschrift gefunden: Yong an Teegarten. Gleich gegoogelt und konnte es nicht glauben dass sie eine Facebook Seite besitzen: https://m.facebook.com/yongan.teagarden Bilder durchgesucht und ratet was ich gefunden habe.
  3. Hallo ihr Lieben, danke für euren Antworten. Hätte mir klar sein sollen dass ein Foto des Tees Sinn macht 🙈 Hier also noch ein paar Infos und Fotos im trockenen und aufgegossenen Zustand: Das Aroma würde ich als blumig, cremig und süß beschreiben, kaum bitter. Er hat tatsächlich einen angenehmen Duft nach süßer Milch. Ich hab den Boden der Box mal in Google Translate geladen, folgendes steht drauf: Inhalt: Tee Blatt, Herkunft: Taiwan Bucht, Haltbarkeit: 2 Jahre, Ablaufdatum: wie angegeben, Menge: 150g 3% Erde, von hohen Temperaturen, Feuchtigkeit und Sonne fern
  4. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einer Tee-Sorte. Er stand als Mitbringsel allein in der Küche im Büro, niemand wollte ihn und ich liebe ihn abgöttisch. Er neigt sich langsam dem Ende und ich würde ihn gerne Nachbestellen ohne gleich nach Taiwan zu reisen Vielleicht kennt die Sorte von euch Kennern ja jemand, ich wäre sehr dankbar.
×
×
  • Neu erstellen...