Mr. T

Händler
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mr. T

  • Rang
    Tee-Interessierter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

931 Profilaufrufe
  1. Tee-Mischungen

    ...kenne noch einen guten Blend "Japan Night Shadow"! Den gabe es früher bei "Der Teeladen" und war eine Mischung von Japan Sencha und einem Darjeeling ff (ca 50/50). War gar nicht schlecht! Habe da auch den Tee mit einer Wassertemperatur von ca 80 und 90 Grad aufgegossen.
  2. Danke für Euren Besuch! War ein schöner Austausch und Paul sein Pu Erh war super! Habe noch drei Aufgüsse geschafft :-)
  3. Teezui 2016 Live

    Schöne Bilder! Freue mich für Euch. Gieß mir erst mal n schönen Houjicha auf und denk an Euch! Grüße aus dem Teeladen
  4. Oh! Tut mir ja echt leid! So n Pech auch
  5. Hallo aus Kassel

    kein Thema Gero, deswegen komm ich ja auch zu Teezui :-))
  6. Vielen Dank und für Dich noch ein frohes Pfingstfest! :-)
  7. Hallo Joaquin, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Klaus Frawley und ich bin seit über 20 Jahren Franchisenehmer bei TeeGschwendner. Ich habe auf Deiner Webseite schon einige tolle Tips bekommen und würde dieses Jahr auch gern zu der Teezui kommen. Besonders, weil sie dieses Jahr in Marburg ist und wir es da nicht weit haben (komme auch aus Kassel). Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir im Geschäft vorbeischaust (Kassel/ Königsgalerie). Sollte es mit der Teezui klappen, würde ich gern am Samstag und Sonntag teilnehmen. Herzliche Grüße, Klaus
  8. Hallo aus Kassel

    Hallo liebe Mitglieder, ich bin nun seid einigen Jahren passiv bei Teetalk unterwegs und möchte mich in Zukunft hier mehr einbringen. Ich habe hier schon tolle Tipps und Hinweise bekommen und kann vielleicht hier und dort auch einiges zum Thema Tee schreiben. Ich bin nun seit über 20 Jahre im Teegschäft (Franchisenehmer bei TeeGschwendner/ Kassel) unterwegs und liebe dieses Getränk immer noch sehr ;-)! Ich fühle mich auch dem Kulturgut "Tee" sehr verpflichtet und versuche zum Ursprung intensiven Kontakt zu halten.Ich habe aber auch oft das Gefühl je mehr ich mich mit Tee beschäftige, umso mehr merke ich wie viel ich noch lernen muss.
  9. Möchte auch gern zur Teezui nach Marburg kommen! Wie kann ich mich bewerben?