Paul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Paul hat zuletzt am 21. März gewonnen

Paul hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Paul

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

11.702 Profilaufrufe
  1. @GoldenTurtle warum bekommt man den "Mama Oolong Blend" nicht? Weil zu billig, weil die Gewinnspanne nicht stimmt, weil Madame X nicht will, religiöse Gründe, politische Gründe? Kann man den direkt importieren? (Fragen die eigentlich in eine PN gehören - aber da Du keine haben darfst, mir kann man mit PN antworten.)
  2. So gehts einem manchmal mit hochkomplizierter chinesischer Technik.
  3. @MichaelKS ein Unterschied zwischen jungen und alten Leuten? Wenn mir ( ich bin ein alter Leut ) klein Fritzchen mit treuen Kulleraugen vor dem Essen sagt, daß er sich die Hände gewaschen hat wett ich meinen A.... daß dem nicht so ist; wenn mir Scott oder die Regierung sagt, daß es keinen Grund zur Sorge gibt fange ich an zu packen.
  4. Hallo @MichaelKS die hübschen Elephantenbilder haben Dich vielleicht von : "Our Commitment to Our Customers" abgelenkt? Sollten sie ja wahrscheinlich auch
  5. Yunnan sourcing geht der Arsch auf Grundeis, wenn man seine e-mails und "sale" Aktionen anschaut. Wie geht es eigentlich unseren europäischen Teehändlern in Europa? Shui Tang ist zu, und verschickt portofrei ! @teekontorkiel habt ihr noch auf? ChaDao in Frankfurt - weiß jemand was? Schnorr?
  6. Das ist klug, Da kann man zermalmt werden von den Geistern die man rief. https://www.youtube.com/watch?v=l8ze-beSbvw
  7. Diese Feinheiten haben in Ostfriesland schon Ehen auseinander gebracht - Ich bin ein ThieleMann und stolz darauf!
  8. @TeeStövchen übernehmen sie! "Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!"
  9. Na, ich denke es reicht auch vier Wochen vorher darüber nachzudenken.
  10. so was ist ja abgrundtief häßlich, da ist es ja besser Wasser aus dem Hahn einer ABR zu trinken
  11. Das macht man durch Erfahrung - dafür braucht es Zeit - und durch Lehrgeld.
  12. und das @weng ist genau das Problem: anständigen Tee kannst Du mit der Thermoskanne nicht trinken - höchsten einen Grüntee der nicht so zickig ist.
  13. In unserem Alter @TeeStövchen macht man sich keinen Kopf mehr um dünnes Eis!
  14. Zwar aus China, aber unschlagbar für die Reise https://www.ebay.de/itm/Pure-White-Porcelain-Gaiwan-Covered-Tea-Bowl-Cup-150ml-L-GW036-/171309817011