Paul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Paul

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10.489 Profilaufrufe
  1. Woher bezieht ihr euren Alltags Grüntee?

    und man muß nicht nachts zu Glascontainer schleichen
  2. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Birkenblätter
  3. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Brennesseltee!
  4. Fukushima

    Doris Dörries Film: Grüße aus Fukushima ist noch bis zum 13. d. M. auf arte zu sehen: https://www.arte.tv/de/videos/060161-000-A/gruesse-aus-fukushima/
  5. Woher bezieht ihr euren Alltags Grüntee?

    Das seh ich anders
  6. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Niedlich! Aber ein mushroom der diesen Namen verdient fängt bei mir erst ab 250 gr an; bei Xiaguan gibt es da hübsche Sachen. z.B.: http://half-dipper.blogspot.com/2009/01/2008-xiaguan-ft-baoyan-jincha.html
  7. Woher bezieht ihr euren Alltags Grüntee?

    Anstatt mich aufzuregen, habe ich einfach von der Meldefunktion Gebrauch gemacht. Altersweise!
  8. Bunte Teetasse mit ähnlichem Muster

    Was ist das für ein "Gebammel" an den Griffen?
  9. @Frau Mahlzahn Das wäre wie ein neues Buch von Salinger @GoldenTurtle das ist ein Witz für Leseratten, Auflösung bei der nächsten Teezui in Kassel
  10. @Frau Mahlzahn ich also Taschentücher und Schnaps und Autumn Leaves CD und Du Arno Schmidt! (mit Arno Schmidt bekommt man leicht einen Platz in meinem Herzen - im Gegensatz zu seinem 100. Geburtstag zu dem ich extra nach Hamburg gefahren bin und auch eine Eintrittskarte hatte zur Festveranstaltung hatte, allein es wurde nix draus, weil man meinem kleinen wohlerzogenen (!!!) Hund den Eintritt verweigerte; also eine Frage der Ehre und die Festveranstaltung fand ohne uns Beide statt. Wir hatten aber noch eine Menge Spaß in einem portugiesischem Fischrestaurant und es wurde noch ein langer schöner 100. Geburtstag!).
  11. Ich könnte : mitbringen, wir hören uns Autumn Leaves im Autoradio an und trinken einen auf Roger Willemsen?
  12. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Hört sich doch gar nicht schlecht an; allein, ich hab mal nachgeschaut $62 für 375 gr., da kannst Du in der Regel nicht mehr erwarten. Für "mehr Körper, mehr Volumen, mehr Wumms, mehr Lametta" mußt Du schon tiefer in die Tasche greifen; aber bis man in der Lage ist den "Wumms und das Lametta" (sehr hübsch die Wortwahl) überhaupt zu erkennen, ist es auf jeden Fall klug sich an Hand von Samples eine Übersicht zu verschaffen. Viel Spaß auf dem weiteren Weg, da gibt es noch eine Menge zu entdecken!
  13. @teekontorkiel @xióngmāo gute Entscheidung, ich habe mit einigen Rezepten schon mächtig reüssiert, a la: "Woher hat er das nur, unser Kleiner?
  14. Die heimlichen Stars der Muppets Show, ich denke ich bin wohl der rechts?