Paul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    118

Paul last won the day on 15. Mai

Paul had the most liked content!

7 User folgen diesem Benutzer

Über Paul

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

9.019 Profilaufrufe
  1. teebeutel I nur in sackleinen gehüllt. kleiner eremit in seiner höhle. II nichts als ein faden führt nach oben. wir geben ihm fünf minuten. Jan Wagner Georg-Büchner-Preisträger 2017. http://www.fr.de/kultur/literatur/jan-wagner-jan-wagner-erhaelt-georg-buechner-preis-a-1299393
  2. Ich finde es infantil die Prothesen-Bürste eines Unbekannten zu posten, @Komoreb. Erklärlich durch Deine spezielle momentane Situation; aber überleg doch mal warum du bei diesem Thema so empfindlich bist. Der geistige Dreck, den wir alle mit herumschleppen ist bei weitem mehr, als der in unseren Zahnbürsten. Nix für ungut und gute Besserung.
  3. Während man gerade überlegt, welchen Tee man denn nun aufgießt, kommt der Postbote mit einem unerwarteten Päckchen Teeproben von einem teetalkFreund. Danke.
  4. Können wir denn das ChashifuThema nicht mal abhaken? Das ist doch wirklich Schnee von gestern
  5. Man sollte hier schon ganz klar - für Neulinge und Anfänger - sagen, daß so was eine Fälschung sein muß.
  6. @GoldenTurtle mach doch mal Deinen Pitcher sauber, da graust es ja eine Sau
  7. mal was aus Deutschland? Ernst Busch singt Brecht
  8. Da kann ich @Raku nur zustimmen! Grüß ihn herzlich von mir.
  9. Ich hab vorerst mal genug Tee @miig.
  10. ein Pferd aus Plastik?
  11. Tu felix Helvetia ..... Ihr habt nicht nur @GoldenTurtle, @Diz und Madame X sondern auch noch Uli Sigg. Sehenswertes Interview auf SRF mit Uli Sigg, Schweizer Geschäftsmann - Diplomat - Kunstsammler, der die größte Sammlung moderner chin. Kunst der 80/90 iger Jahre aufgebaut hat. http://www.srf.ch/sendungen/sternstunde-philosophie/uli-sigg-forschungsprojekt-china
  12. @AHSIH frag doch mal bei TeeGschwendner nach und halt uns auf dem Laufenden
  13. Bei TeeGschwendner: https://www.teegschwendner.de/tee-shop/edmon-s/2741/vietnam-pai-hao-tra?c=60 mehr als ordentlich! https://www.teegschwendner.de/4280/vietnam-kim-tuyen?c=205 sehr preiswert und/aber nicht schlecht.
  14. @Mocha ich habe mir Sorgen gemacht um Deine unsterbliche Seele, deswegen habe ich vorsichtig auf die Gefahren von Avaritia hingewiesen. Die Übersetzungen dieses Wortes sind kompliziert und Gier ist nur eine davon. Falls Du es genauer wissen willst: http://mp3.bildung.hessen.de/hr2/2011/20110618_mxUser453_01046cf2_11_071_1308397785503.mp3 @Cel findest Du es dem Umgangston im Forum zuträglich bei Missverständnissen sofort auf die Ignorier-Funktion hinzuweisen? Wenn mir etwas unverständlich ist oder nicht gefällt ignoriere ich es einfach? Interessantes Verständnis von Demokratie; Rosa Luxemburg und ihre Meinung zur Meinung anderer gab es nicht? Cel, mein Bester, ich sorge mich um Dich.
  15. @Cel und @Mocha seid mal etwas freundlicher zu den Neulingen, so unrecht haben sie nämlich nicht. Diese "Geiz ist geil Mentalität" mancher Menschen ist auf die Dauer schwer erträglich; und ich hatte schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, daß Avaritia eine der Todsünden ist und dazu noch sowas von unsexy Also schaltet mal einen Gang runter.