Paul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Paul

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

9.802 Profilaufrufe
  1. @RobertC, später Vormittag - ich kann es mir einrichten - so gegen 11 Uhr? Müssen wir einen Tisch vorbestellen, oder Pichnickdecken? Sonnig soll es ja werden. Sehr hübscher Apfelbaum!!
  2. Das Leben ist schön

    Hoffentlich!
  3. Eine Seite mit höchst interessanten japanischen Töpfern - aber seht euch mal die Preise an: https://www.2000cranes.com/artists.html
  4. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Zwei Rechtschreibfehler in einem einfachen Satz. @T-Tester , Du denkst jetzt sicherlich wie ich, dass die TeeFee bestimmt einen Korrektor sucht - aber weit gefehlt - sie suchen ein/e Projektmanager/in : https://tee-fee.de/pages/projektmanager-in-im-bereich-produktion-und-einkauf Bisher hat nur @nannuoshan Leute gesucht und seine Stellenausschreibungen waren schon sehr lustig, aber schau Dir mal die TeeFee Truppe an! Aber jetzt entschuldigen wir uns für das off-topic und fahren ernsthaft fort - wenn es auch schwer fällt.
  5. Die TeeWelt ist ein Dorf!

    Wie schön, daß man ohne Anstrengung und Geld in der TeeWelt rumreisen kann. Und das zu Hause vor dem Bildschirm, einen 2014 er Long Lan Xu im Schälchen, und wenn trifft man?: Die üblichen Verdächtigen: https://www.teehaus.com/blog/Reise-nach-Kyoto-und-Shizuoka/b-100/ letztes Bild!
  6. Welcher Pu Erh ist das?

    Frag doch mal den der ihn Dir geschenkt hat Du solltest übrigens Dein Schneidebrett mal abschleifen oder wegwerfen - von wegen Verkeimung in der Küche.
  7. Musik-Ecke

    Da hast Du eine ganze Menge verpasst, meine liebe Kröte; aber mach Dir keinen Kopf, das holst Du auch nicht mehr auf
  8. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Der war nicht missverständlich, Dein Post @Anima_Templi @Tobias82 steht halt auf dem Schlauch - die Gattin aus dem Haus, Hirn und Körper schädigendes Essen (Pizza vom Bringdienst - warum haben wir eigentlich keinen kotzenden Smilie? ) und schlechte Filme, da kann man schon mal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
  9. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @QuortonBots, vielleicht - aber ich stell mir vor es ist die arme Socke von Ehemann/Lebensgefährte der TeeFee, mit den glücklich brabbelnden Kindern auf dem Schoß in einem Gründercafe in Kreuzberg. Es ist schon hart mit einer TeeFee zusammen zu sein und ihre Geschmacksrichtungen zu mögen.
  10. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    TeeFee Bisher kannte ich nur die ZahnFee!
  11. Wie nehmt ihr euch die Zeit für Tee?

    Alle Vergleiche hinken, aber die hier sind doch nun wirklich zu dämlich! und dann noch Hemmet! Hohn und Spott Kübelweise, eigentlich; es rettet Dich nur das Alter und der Wohnort @Joscht aber eine gewisse Hirnerweichung scheint das "elektrische" (oder meintest Du gar: eklektisch ?) Lesen ja zu zeitigen. P.S.: Für den Hemmet muß ich eine Wiedergutmachung/Schmerzensgeld einfordern!! Angebote per PN an mich
  12. @Krabbenhueter , vielleicht ist es ja mit "Damenbedienung"? Deswegen die Klingel und die Vorankündigung.
  13. sie sind wieder da - flugtees

    Vergangenen Freitag (6. April) TeeGschwendner auf der Frankfurter "Fressgass": Ich: " Ich würde mir gerne Darjeeling Flugtees kaufen." Verkäufer: "Die haben noch nicht mal angefangen zu pflücken im Darjeeling! " Ich, schüchtern: ".... und was verkauft dann Manßhardt?" Verkäufer: "Weiß ich doch nicht." Für alle die es nicht wissen: https://www.darjeelingtee.de/Darjeeling-Tee/Darjeeling-FLUGTEE/
  14. Noch ein paar weitere Informationen über Roten Tee?: https://www.globalteahut.org/resources/GTHMar16elec.pdf
  15. Hallo aus Oldenburg

    Hallo @Quorton herzlich Willkommen; ein Landsmann von Dir hat sogar bis China geheiratet und macht dort einen sehr fränzösischen (!) Puerh: www. farmerleaf.com