Paul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Paul

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

11.491 Profilaufrufe
  1. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    @Anima_Templi schönes Kännchen zum 2019 HuaZhu Black! Man beachte dazu das treffliche Video :
  2. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    Das ist mal eine Empfehlung! 2005 Dong Ding Qingxin Gui Fei Den werd ich mir merken
  3. Zubereitungsmethode für Schwarztees gehobener Qualität: http://blog.teekeramik.com/zubereitung/ (siehe Mitte der Seite)
  4. Hallo @GoldenTurtle , schön, daß Du so oft an mich denkst Ich bin zwar passionierter NZZ Leser, aber teurer Portwein ist nichts für arme alte Deutsche.
  5. Super-Moderatoren
  6. Vergleich von Unterschieden in der Shengproduktion

    "Objektivität ist ein Kobold der in engen Köpfen spukt." Egon Friedell
  7. Rose Ausländer Nichts bleibt Tage kommen und gehen alles bleibt wie es ist Nichts bleibt wie es ist es zerbricht wie Porzellan Du bemühst dich die Scherben zu kleben zu einem Gefäß und weinst weil es nicht glückt
  8. @Teelix ja hab ich inzwischen auch probiert; er ist schon sehr besonders dieser Tee. Peter schreibt: "Since I first tasted this tea this spring I kept going back to and enjoy it and getting amused by it. It is an amusing tea". https://www.pu-erh.sk/product/yesheng-huazhu-pop_peek-wild-19/ Dieser Tee ist wirklich ein lustiger Tee, er macht mich lachen - und das hat man nicht oft!
  9. Philosophie am Teetisch

    "down to earth" nennen das die Engländer
  10. Philosophie am Teetisch

    @Joscht ein Mann der einen Rareness 4 und 5 hat ist bei subversiven Teetreffen ein gern gesehener Gast und wenn er dann auch noch seinen Schnabel halten kann ....; und wenn er dann noch einen Hund hat...
  11. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind, always." Robin Williams Robin Williams ist sichelich ein ehrenwerter Mann, allein die Urheberschaft des Ausspruchs ist doch näher an: It is thought that Maclaren was the original source of the quotation “Be kind, for everyone you meet is fighting a hard battle,” now widely misattributed to Plato or Philo of Alexandria. The oldest known instance of this quotation is in the 1897 Christmas edition of The British Weekly, penned by Maclaren: “Be pitiful, for every man is fighting a hard battle.”[8] https://en.wikipedia.org/wiki/Ian_Maclaren So viel Zeit muß sein @GoldenTurtle
  12. Wir könnten ja alle zusammen einen Besuch der Ausstellung planen; und einen anschließenden Umtrunk im Shuitang? @Frau Mahlzahn, @Golden Turtle, @theroots und ein paar andere schließen sich bestimmt noch an.
  13. Es wird sicherlich interessant sein @doumer die drei Kännchen gegeneinander mit dem gleichen Tee zu probieren.