Paul

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.823
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Paul

  • Rang
    Tee-Kenner

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

10.051 Profilaufrufe
  1. Cha Wang Shop

    und wo er Recht hat hat er Recht, der gute Honza.
  2. Cha Wang Shop

    Mit diesem Post hat @geroha das Thema eröffnet. Die guten alten Zeiten!
  3. Cha Wang Shop

    Er hätte Dir einfach das Geld zurückschicken sollen @VanFersen., dann wäre er Dich losgewesen. Du solltest etwas vorsichtiger sein mit Deinen Äußerungen über seinen Laden/respektive Geschäftsführung!!!
  4. Matcha für den täglichen Genuss

    Wir haben jetzt sogar eine Mitarbeiterin von denen im Forum Name? Keine Ahnung, aber sie scheint nebenher im Krankenhaus zu putzen.
  5. Ärgernis des Tages

    Das ist leider auch schon lange vorbei mein Guter @KlausO - Träume von alten Männern
  6. Ärgernis des Tages

    @Quorton, ich denke es war Tucholsky, der sagte "ironisches Necken" wird in Deutschland nur verstanden wenn es in Anführungszeichen steht Nimm es nicht zu schwer, einen Rabelais hat es in Deutschland nicht gegeben.
  7. Basis Paket Japnischer Grüntee

    Schon o.k. @KlausO, als älterer Herr lernt man leiden ohne zu klagen.
  8. Basis Paket Japnischer Grüntee

    Da ich der Einzige (?) war, der auf seine Frage geantwortet hat und sich nicht an seinen Wassermengen festgekrallt hat hier auch noch mal mein Hinweis: Eine gute Adresse ist: https://www.tee-kontor-kiel.de/ ausgezeichnete japanische Grüntees, freundlicher, kompetenter und schneller Service - und Forenmitglied!
  9. 5 Liter Flüssigkeit

    Eine gute Adresse ist: https://www.tee-kontor-kiel.de/ ausgezeichnete japanische Grüntees, freundlicher, kompetenter und schneller Service - und Forenmitglied!
  10. Ärgernis des Tages

    Erstens kannst Du in Europa bestellen. Zweitens wirst Du ihm ein Ohr abgekaut haben, á la: ich bin der kleine @VanFersen und will das und ich will das oder lieber das ..... Drittens find ich Dein Genöle recht kleinkariert. Werd mal erwachsen. Das mußte mal gesagt werden!
  11. KEIKO - Matcha "Supreme"

    und ich bin der Heilige Hippokrates
  12. @KlausO, auf der letzten ambiente in Frankfurt war WabiSabi schwer angesagt; da liefen so viele Torfköppe rum die es "verstanden" hatten. Kümmere Dich einfach nicht darum.
  13. KEIKO - Matcha "Supreme"

    @Hyeongseo, Du arbeitest für Keiko!
  14. Welcher Tee ist heute in eurer Tasse? Teil 3