Zum Inhalt springen

Molo

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Molo

  • Rang
    Tee-Neuling
  • Geburtstag 28.02.1992

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Winterthur
  • Interessen
    Kunst machen, Go spielen und Tee trinken

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, Danke für die vielen Antworten. Da aktuell in meinem Ferienzuhause ein Waldbrand wütet bin ich nun die nächsten Tage gezwungener Massen zuhause. Werde die paar Tage im Unterland gleich nutzen bzgl. Der Klärung all meiner Fragen. Sobald ich zuhause bin und angekommen bei mir, werde ich mich melden mit meinen Erkenntnissen bzw. Mit weiteren offenen Fragen. An dieser Stelle nochmals ein danke für eure geteilte Expertise. Es grüsst Molo
  2. Wow ein ganz schönes Stück! Oha wusste gar nicht das die Temperatur je nach Teelicht abweichen kann. diesen Gedanken hatte ich noch gar nicht. Danke dafür. Langsam beschleicht mich die Gewissheit, dass ich wohl oder übel mir ein Thermostat zulegen muss plus unterschiedliche Teelichter wie es scheint.
  3. Hallo zusammen Als Neuling in diesem Forum sage ich zuerst einmal ein herzliches Hallo in die Runde, beigefügt an eine etwaige Entschuldigung falls dieses Thema schon so behandelt wurde, ich es jedoch übersehen habe. Zuerst zu meiner Backgroundstory: Als starker Raucher war mein Alltag sehr fest ritualisiert und bestimmt durch die Glimmstängel. Dies wollte ich ändern und durch neue Rituale/Zeremonien ersetzen. Dabei erinnerte ich mich an eine Zeit vor 10 Jahren wo ich regelmässig bewusste Auszeiten mit der Zubereitung und Konsum von Tee durchführte. Diese Erinnerung nahm ich
×
×
  • Neu erstellen...