Zum Inhalt springen

anja

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über anja

  • Rang
    Tee-Interessierter

Kontakt Methoden

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    düsseldorf
  • Interessen
    Tee, kochen, malen, u.v.m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Tips sind die feinen blattspitzen eines Tees... Richtig? Diese nehmen beim feemenrieren keine Farbe an hat man mir mal gesagt. Oft höre ich, daß beim Teeverkauf ein Tee besonders gelobt wird aufgrund vieler goldener Tips..... Schmeckt der "Tip" anders als die übrigen Teeblätter? Spricht man davon, dass ein Tee mit vielen Tips besonders gut ist? Freue mich auf Antworten. LG Anja
  2. Herzlichen Dank! Versuche mich hier mal erst durch zu finden, einzulesen und und und. Mein erster Eindruck hier : Sehr interessant!! Manches/vieles für mich als begeisteter Tee Einsteiger aber auch sehr speziell, so daß man als gewöhnlicher Teetrinker leicht den Eindruck gewinnen könnte in einer anderen Welt gelandet zu sein.... Spannend! Freue mich dabei zu sein und neues zu lernen. Lg Anja
  3. Danke für den interessanten Beitrag! Ich liebe diesen Tee sehr. Gerne mische ich auch diesen rauchigen Tee mit einem guten, kräftigen Earl Grey! Die Idee mit Lapsang Souchong zu kochen, werde ich ausprobieren. Das klingt spannend. Lg Anja
  4. Milky Oolong gefällt mir eigentlich ganz gut..... Mag den pilochun und den gu zhan Mao Jian ganz gerne.
  5. Dankeschön! Womit ich mich bisher nicht wirklich anfreunden kann ist die grasige Richtung..... Aber ich bleib dran! Lg Anja Herzlichen Dank!!!! Freu mich auf euch! LG Anja
  6. Hallo in die Runde! ich arbeite seit 2 Jahren in einem wunderbaren Teegeschäft als Aushilfe. Bevor ich dort anfing kaufte ich dort ausschließlich und immer nur Earl grey. Grüntee fand ich einfach nur schrecklich. In meiner Zeit dort durfte und wollte ich immer mehr über Tee erfahren. Da ich an der Quelle saß trank ich mich durch die fast 200 Sorten losen Tee nach und nach durch. Mittlerweile bin ich zu einem bekennenden Grünteetrinker mutiert. Ich möchte noch viel mehr über Tees erfahren und denke dabei könnt ihr mir sicher helfen. Übrigens den Earl grey trinke ich immer noch hin und wied
  7. Nach einem herrlichen Spaziergang gibt es nun erst einmal einen schönen Tarry Lapsang Souchong .....
×
×
  • Neu erstellen...