KlausO

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    4.570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über KlausO

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag 1. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Böblingen
  • Interessen
    Einem Schüler, den der Gedanke vom Leben nach dem Tode nicht losließ, sagte Teemeister Li:
    “Warum auch nur einen Augenblick mit Gedanken an das Danach verschwenden?”
    “Aber ist es denn möglich, das nicht zu tun?”
    “Ja.”
    “Wie?”
    “Indem man hier und jetzt im Himmel lebt.”
    “Und wo ist dieser Himmel?”
    “Im Hier und Jetzt.” bemerkte er und nahm einen genussvollen Schluck aus seiner Teeschale.
    -China-

Letzte Besucher des Profils

15.335 Profilaufrufe
  1. Habt ihr diesen Beitrag schon gelesen?
  2. Nein, aber GoldenTurlte findet ja mal wieder "ein Haar in der Suppe". Wie ihr ja selbst schreibt sind seine Kommentare mal positiv mal negativ und manchmal verstehe ich den Sinn nicht.
  3. @Tobias82 Ich, habe einen Pu-Erh gekauft.
  4. Das kling interessant. Wenn ich mal wieder im gut sortierten Asia-Markt bin werde ich mal danach suchen.
  5. Aber es gibt sogar einen "Süßlich-malziger Pu-Erh, vereint mit herber Kakaobohne und dem Aroma von edler Schokolade. Unwiderstehlich nicht nur wegen seines Geschmacks, sondern auch wegen seiner gesunden Inhaltsstoffe, denen sogar eine schlank machende Wirkung zugesprochen wird." Die Seite/n funktioniert echt mangelhaft.
  6. Hat sicherlich nix mit Linux zu tun. Ich bin fast nur mit Linux unterwegs.
  7. Hallo @ruki herzlich willkommen bei uns im Teeforum. Hier gibt es schon ein paar Matcha Spezialisten.
  8. Also mein Yamashita Gyokuro Yamashita-Jirushi 100g, ist heute Mittag mit der Briefpost, über den Zoll (grüner Aufkleber) aus Japan angekommen.
  9. @Wurmtee Herzlich willkommen im Teeforum.
  10. @teekontorkiel Zuerst mal Danke. Mir geht es um die ca. 60ml, die Farbe ist egal. Ich habe nur mein 2 erwähnt da ich ja nicht mehr auf eure Seite verweisen kann. PS. die 2., grüne ist noch original verpackt als Reserve.
  11. Hallo Geli @teekontorkiel , bekommt ihr mal so etwas Shiboridashi 60ml Graublau von Ales Dancak oder Shiboridashi 65ml Dunkelblau von Ales Dancak wieder? Der Dunkelblaue hat schon einige Abplatzungen am Körper.