KlausO

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    3.812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    23

KlausO last won the day on 23. Mai

KlausO had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über KlausO

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag 1. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Böblingen
  • Interessen
    Einem Schüler, den der Gedanke vom Leben nach dem Tode nicht losließ, sagte Teemeister Li:
    “Warum auch nur einen Augenblick mit Gedanken an das Danach verschwenden?”
    “Aber ist es denn möglich, das nicht zu tun?”
    “Ja.”
    “Wie?”
    “Indem man hier und jetzt im Himmel lebt.”
    “Und wo ist dieser Himmel?”
    “Im Hier und Jetzt.” bemerkte er und nahm einen genussvollen Schluck aus seiner Teeschale.
    -China-

Letzte Besucher des Profils

10.011 Profilaufrufe
  1. @Mocha, die Rollen sind im "Reispapier" (Teig) ? Wenn, dann fertig gekauft oder kannst du das selber so dünn?
  2. Hallo @Getsome, und herzlich Willkommen bei uns im Teeforum.
  3. Ich hab die billigen dicken, da bei mir eh immer der Deckel herunter fällt und ich Nachschub brauche.
  4. @Entchen19, alles Gute zu deinem Geburtstag
  5. Wo ist der cremige Schaum?
  6. Hallo @Volker Putt , und herzlich Willkommen bei uns im Teeforum.
  7. Die Lieferung ist nicht, wie üblich über das Zollamt Gießen (Frankfurt) sondern über Hamburg Hafencity erfolgt.
  8. Soeben ist mein Matcha von Meiko per Zoll, grüner Aufkleber gekommen.
  9. Ja @Cel du hast recht, aber bei der Steilvorlage "Rand" konnte ich nicht wieder stehen.
  10. Rand = Scheibenwelt ?
  11. Nö, aus der Schweiz
  12. @Mocha , ich habe dir gleich gesagt
  13. Ich habe hier noch eine Bemerkung. Man könnte ja sagen, wenn man bei einem "guten" Händler eingekauft hätte, passiert so etwas ja nicht. Stimmt nicht. Ich habe extra nochmals im Forum nachgeschaut. Von William diese Proben A-E, die wir gemeinsam verkostet hatten. Da war auch eine hammermässige dabei, muffig und magenanschlagmässig. Dann der harte Brocken von einer Sammelbestellung beim ChaWang Shop. Heute Mittag extra nochmals probiert nach dem ich diesen Brocken vor ein paar Wochen mit Wasserdampf zerlegt habe. Er war ebenfalls muffig und magenanschlagmässig, Nach der ersten Schale habe ich ihn endgültig im Biomüll entsorgt. Ich glaube immer noch dass diese Pu-Erh durch falschen lagern verderben und man bei Bestellungen ohne menschlichen Kontakt immer wieder mal Pech haben kann.
  14. Hallo @AHSIH ,und herzlich willkommen bei uns im Teeforum. Da ich kaum Schwarztee trinke, ausser sehr hellen, leichten kann ich zu deinem Beschreibungen nichts beitragen
  15. @Mocha ich glaube du hast den Shop schon gefunden.