KlausO

Super-Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    3.873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    24

KlausO last won the day on 16. Juni

KlausO had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über KlausO

  • Rang
    Tee-Kenner
  • Geburtstag 1. Juli

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Böblingen
  • Interessen
    Einem Schüler, den der Gedanke vom Leben nach dem Tode nicht losließ, sagte Teemeister Li:
    “Warum auch nur einen Augenblick mit Gedanken an das Danach verschwenden?”
    “Aber ist es denn möglich, das nicht zu tun?”
    “Ja.”
    “Wie?”
    “Indem man hier und jetzt im Himmel lebt.”
    “Und wo ist dieser Himmel?”
    “Im Hier und Jetzt.” bemerkte er und nahm einen genussvollen Schluck aus seiner Teeschale.
    -China-

Letzte Besucher des Profils

10.242 Profilaufrufe
  1. Ich würde dir dieser nicht "bio" empfehlen: http://www.maikoteashop.com/epages/61694164.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61694164/Products/245
  2. Ich habe mit dem Dolphin-Browser auch etliche Probleme daher der Wechsel zu Opera. Ich mag zwar Firefox unter Windows und Linux aber nicht auf Android.
  3. @Teelix , ich benutze den Opera- Browser für Android.
  4. @Dao , Alles gute zum Geburtstag
  5. Das kann ich so nachvollziehen!
  6. @Cel auch von einen herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.
  7. @Cel Ein wunderschöner Beitrag, war auch für mich verständlich was damit gemeint ist. Meinen Respekt! PS: Ich glaube du kannst kein PM empfangen?
  8. @Getsome Sorry, das hat er die 100g nicht im Link übernommen und du musst die Menge selber auswählen, aber der Preis stimmt.
  9. @Getsome au die Schnelle 11$ pro 100g inklusive Versand http://www.ebay.com/itm/2005-yr-Yunnan-YiWu-Wild-Aged-Tree-puer-Puer-Puerh-Raw-Chinese-Black-Cake-Tea-/231308458294
  10. @Getsome kann nicht sein. bei mir 2 verschiedene Inhalte, aber ähnliche Überschrift.
  11. Hallo Alex, zuerst einmal Willkommen im Teeforum. Da ich ja auch online in China und Japan bestelle, 6 bis max. 8 Wochen sind schon normal. Natürlich ist es schön wenn die Lieferung schon nach 14 Tage bei mir ist.
  12. Wenn es nicht zu den Server Kosten gehen soll, nimm das Nepal Projekt.
  13. Doch ist besser als ein Messer. Wasserdampf ist harmlos. Der Tee trocknet auf einem Papier (Wrapper) sehr schnell. Du nimmst den Wasserdampf ja nur für 2 - 3min und dann geht es mit der Nadel weiter.
  14. @Ann Entweder zu "zerkleinerst" ihn in "grobe" Brocken und nimmst die dann in einen Gaiwan, Kanne. Oder diesen harten Kern über Wasserdampf einweichen und dann zerkleinern.