Zum Inhalt springen

felixz

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über felixz

  • Rang
    Tee-Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo und danke für die Antwort! An Karigane hatte ich auch schon gedacht, allerdings war die Tasse schon sehr grün und trüb (evtl Staubreste?) und der Tee war meiner Erinnerung nach auch eher dunkel grün mit ganzen Blättern. Er war aber definitiv nicht so matschig nach dem Aufguss wie ein aktueller Gyokuro den ich hier habe. Aber das werde ich auf jeden Fall testen! Hast Du vielleicht eine Empfehlung für mich? Bezüglich der psychologischen Komponente: Da ist sicher was dran, aber allzu hohe Hoffnungen hatte ich eh nicht in den Tee gesetzt, eben weil er günstig aus dem Super
  2. Hallo zusammen! Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem bestimmten Grüntee, den ich vor einigen Jahren aus Japan mitgebracht habe. Die Marke hab ich inzwischen auch ausfindig gemacht aber alle Übersetzungen helfen mir nicht wirklich weiter, welcher Tee das sein soll (anscheinend steht einfach nur grüner Tee auf der Packung..). Hier ein Bild: https://www-topvalu-net.translate.goog/items/detail/4902121113200/?_x_tr_sl=ja&_x_tr_tl=en&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=op,wapp Ich suche einen vergleichbaren Tee in Deutschland, da ich bisher no
×
×
  • Neu erstellen...