ziehzeit

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ziehzeit

  • Rang
    Tee-Interessierter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

2.852 Profilaufrufe
  1. Mittlerweile sieht die Startseite anders aus (Sorten + Fotos). Ich bezog mich auf das Erscheinungsbild, als man gewünschte Wirkungen ankreuzte und dann einen Tee vorgeschlagen bekommt, also im Umkehrschluss dieser Tee diese dann erfüllt. Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden - ich habe mir das nicht ausgedacht, bin nur der "Überbinger der bösen Nachricht"
  2. Hallo, du würdest mit einem solchen Tee-Shop in der Realität jede Menge Probleme bekommen, da dort ganz viele Gesundheits-bezogene Aussagen getätigt werden (indirekt) - dies darf in der Werbung nicht der Fall sein (ich weiß aufgrund div.Abmahnungen, wovon ich spreche. Tee ist zwar sehr gesund, darf aber so in der Werbung / Produkt-Info nicht angepriesen werden. Da das aber schon in deinem Shop die Auswahl-Kriterien sind, dürfte das Ganze schwierig werden - auch als Hypothese. LG Bert
  3. Hallo michdal, vielen Dank für die Fleissarbeit. Darf ist das von meinem Tee-Blog verlinken oder evtl. sogar zitieren? Ich kann dich auch gerne mal als Teetrinker in meinem Blog vorstellen. LG Bert
  4. Hallo allerseits, ich könnte noch mit dieser Grafik dienen, die ich mal selber gemacht habe. Viel Spaß beim Studium! http://ziehzeit.blogspot.de/2011/01/teesorten-im-uberblick.html
  5. Fukamushi Tamaryokucha: Verkostung

    Toller Bericht - Danke.
  6. Einen schönen Blog hast du da!

  7. aber gerne doch Danke auch für deine Mühe.
  8. Tee-Quiz - Wer kennt sich aus? Es geht darum, Teeanbaugebiete in Indien und Sri Lanka zu bestimmen. Mehr auf www.ziehzeit.de Viel Spaß beim Tüfteln ... Nicht ganz einfach. Viele Grüße an alle. Bert
  9. Tee-Wissen: Teemeister (Teebereiter)

    Habe ich auch zu Hause. Nicht schön aber praktisch! Empfehlenswert.
  10. Die Pfefferkörner spielen auch - soweit ich informiert bin - im "Wasserschloss" in der Hamburger Speicherstadt. Das Gehört zu Herrn Sturm / Intertee und steht noch auf der Liste, der Orte, die ich bei meinem nächsten HH-Besuch beehre. Immerhin sieht man bei den Pfefferkörnern noch ab und an Teekisten in der Deko - die sterben ja leider aus ...) Simon Templar - 7:10 wird hart ... Die Teeroute muss man sich absolut ansehen - immer wieder ......