Katori

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Katori last won the day on 31. Dezember 2016

Katori had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Katori

  • Rang
    Tee-Liebhaber
  • Geburtstag 04.12.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

1.745 Profilaufrufe
  1. Sehr erfreut, willkommen im TeeTalk
  2. Nunja, wir könnten theoretisch einen Holzgasofen nutzen um das Wasser in der Tetsubin zum kochen zu bringen Möchte auch gerne mal wieder im freien Tee zubereiten, aber ohne Thermos no way.
  3. Bei Marimo wollte ich auch schon mal längst bestellt haben. Bei mir wird es gleich einen Kräutertee geben, nennt sich Abendruhe, ich trinke den auch fast jeden Abend, ist etwas herb aber das mag ich, wirkt schön beruhigend, allerdings muss man den auch dazu regelmäßig trinken.
  4. @GoldenTurtle ist schon gut ich find aber auch Retrogott und HulkHodns Sachen nicht schlechter, bzw, alles von ENTBS Lunte und Slomo sind auch toll
  5. Ich hab auch weniger damit gerechnet, hier jemanden mit einem Auszug von Audio und Yassin in der Signatur zu lesen, aber das inet ist klein @Komoreb ich höre allerdings auch gerne japanische Musik, oder auch Klassische.
  6. @Komoreb stimmt hab ich dir auch bloss gepostet weil du Audio und Yassin kennst
  7. Entschuldigt biite den OT Anflug, ist auch nur ganz kurz @Cel wie lange ist das Otter in deinem Besitz und bekommt man die noch? Zurück zum Topic, ich werde mir in der nächsten Zeit auch mal abseits der Grüntees etwas an Tee kaufen, auf jeden Fall etwas an Pu Ehr. Entscheide ich dann spontan welche/r das sein wird.
  8. Exakt diesen hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen ich bin damit immmer noch nicht durch 500g sind manchmal dann doch ein bißchen zu viel des Guten. Ich kann diesen mittlerweile auch nicht mehr trinken, der gute Geschmack ist einfach nicht vorhanden. Mein Einstieg in die Grünteewelt war damals, dank des kleinen Teeladens Gu Zhan Mao Yiang, Chun Me, die waren auch wirklich nicht so schlecht. Nach Kippe riecht meiner zum Glück aber nicht.
  9. @Komoreb
  10. Von mir auch ein herzliches Willkommen
  11. Wenn ich sowas lese oder höre, ganz egal wie herum, da verkrampf ich regelrecht vor Anspannung.
  12. Uiui dann hoff ich mal ganz stark, das bei dir auch wieder alles im Lot ist :)

     

    lG Katori

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 mehr
    2. Katori

      Katori

      Wie gut das es schon länger her ist, meine Freundin ist derzeit auch übel dran, Nierenversagen, eine entfernt wegen Nierensteinen, und nun regelmäßig zur Dialyse.

    3. Manfred

      Manfred

      Ohhh, das ist hart! Und sie ist ja, wenn ich das richtig einschätze, noch jung! Ich hoffe, sie hat bald die Chance auf eine Nierentransplantation! Mir steht die Dialyse auch bevor, ich fürchte im nächsten Jahr.

    4. Katori

      Katori

      Ja das ist wahr, aber dich betreffend ist es das ja auch :(

  13. Nichts Wildes, ich mag mir nichts schlimmeres vorstellen gute Besserung @Komoreb
  14. Heute habe ich 2 Tees verkostet. Es handelt sich eimal um den Sencha Uji Kyoto welcher für den Preis wirklich ziemlich gut ist. und um eine Probe Snow Dragon welcher auch eine angenehme Abwechslung darstellt. Leider konnte ich eben kein Bilder uploaden, werde es aber nochmal am Desktop versuchen, wenn ich wieder daran bin.