djbeile

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über djbeile

  • Rang
    Tee-Neuling

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. Philips Teezubereiter

    Das Gerät piept , sobald die Ziehzeit erreicht ist. Man muss also nicht unmittelbar beim Gerät warten!
  2. Philips Teezubereiter

    Also: Vom Design kann das Gerät überzeugen 5von6 Punkten Die Zubereitung ist sehr einfach gestaltet, man kann die Diversen Teesorten mit Hilfe der Wassertemperatur und Ziehzeit Knöpfe Kinderleicht einstellen. 5von6 Punkten Geschmacklich liegt es natürlich am Tee selbst, aber meines Erachtens schmeckt der Tee sehr gut. Auch bei Freunden/Familie kann das Gerät überzeugen. Der Preis ist wirklich sehr hoch, das ist der Negative Punkt des Gerätes. Ich werde demnächst auch ein Video Online stellen - muss es nur noch verkleinern. erstes Fazit : ein teures Vergnügen, dass aber voll und ganz vom Design und der Zubereitung überzeugt.
  3. Philips Teezubereiter

    Ja ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hoffe auch das es endlich mal ein Gerät schafft uns von sich zu überzeugen :-)
  4. Guten Morgen an Alle Teefreunde, ab nächster Woche werde ich hier ein Blog verfassen über den Philips Teezubereiter. Ich bin der Glückliche der über eine andere Seite das neue Gerät testen darf und werde euch hier in schriftlicher Form und mit Videos zeigen wie gut das Gerät wirklich ist. Vorab schon ein paar Infos: Philips TeezubereiterKombination aus Teekocher und Teekanne zum Servieren. Sorgt bei jeder Teesorte für die richtige Wassertemperatur und Ziehzeit. Vier Schnellwahltasten ermöglichen eine schnelle und einfache Zubereitung der beliebtesten Teesorten. Eine Taste für persönliche Einstellungen ermöglicht es, die Temperatur und Ziehzeit individuell zu variieren. Spezieller Leuchtring zeigt an, wenn der Tee ausreichend gezogen hat. Großes Teesieb, das komplett herausgenommen werden kann. Für Teebeutel und losen Tee geeignet. Die doppelwandige Teekanne hält den Tee lange warm. Kapazität: 0,7 Liter. Im Handel erhältlich: seit August 2011. Unverbindliche Preisempfehlung: 229 Euro. weiteres Erfahrt ihr von mir in den nächsten Tagen und Wochen. Euch allen ein schönes Wochenende :-)