Dao

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Dao reagierte auf TaoTeaKing für Statusaktualisierung, unser Dokumentarfilm "einfach loslassen" in dem auch das Thema Tee, unter anderem in   
    unser Dokumentarfilm "einfach loslassen" in dem auch das Thema Tee, unter anderem in Gestalt einer Begegnung mit Jann Kollwitz (Teekeramik Meister), auftaucht... ist jetzt online bis zum 25.Oktober in der SWR Mediathek
    http://swrmediathek.de/player.htm?show=87061942-b26e-11e7-a5ff-005056a12b4c
  2. Like
    Dao reagierte auf Tschanara für Statusaktualisierung, Hallo Lukas, wie du schon mitbekommen hast, wollen wir am Sonntag vorbeikommen und un   
    Hallo Lukas,
    wie du schon mitbekommen hast, wollen wir am Sonntag vorbeikommen und uns dafuer offiziell anmelden.
    Sollen wir das Geld ueberweisen, oder mitbringen?
    Mit besten Gruessen
    Wolfgang + Haeng ok
  3. Like
    Dao reagierte auf Tschanara für Statusaktualisierung, Hallo Teefreunde, meine Frau hat das Video von der letzten Teeernte fertiggestellt. B   
    Hallo Teefreunde,
    meine Frau hat das Video von der letzten Teeernte fertiggestellt. Bernd (Charyu) war hochgekommen und es war ein sehr schöner Tag, zusammen Tee zu ernten und zu verarbeiten;da hat eigentlich alles gepaßt, und der Tag war ideal.
    Ein Kunde von Ralf Schneider, Bonsai Schule Schneider, war auch dazugekommen, Danke an Bernd Göde für sein Mitarbeit.
    Es wird interessant , wie die Ernte an diesem Wochenende, nach der Regenperiode ausfällt.
    Tee ist schon eine spannende Kulturpflanze, und es wird noch viele Jahre dauern, um die Auswirkungen unseres Klimas , des Bodens und die Verarbeitung auf unseren Tee zu beurteilen.
    Gruß Wolfgang