Amabila

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Amabila

  • Rang
    Tee-Neuling
  • Geburtstag 2. April

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

843 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Teebegeisterte, speziell Grüntee-Begeisterte! Ich bin eine von euch Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit euer tolles Forum, wo man sehr viel Interessantes liest und dazulernt! Bin durch Zufall darauf gestossen und wollte nun mal selbst eine Frage stellen Ich trinke schon seit vielen Jahren Tee, früher war dies eher Schwarztee - bin dann aber nach und nach zum grünen Tee gekommen und hab mich auch schon seit einiger Zeit etwas durchprobiert. Richtig hochwertigen Tee habe ich aber (denke ich zumindest) noch nie getrunken. Wohne in Salzburg und hier gibt es leider nicht viel in Sachen Tee zu holen. So, nun meine Frage: Bei meinen Beutezügen durch den lokalen Bioladen sind mir mehrere Sorten Grüntee der Marke "nur Natur" in die Hände gefallen. Kennt jemand von euch vielleicht diese Marke und hat Erfahrung damit? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ist das eher schlechtere Qualität oder mittelmäßige? Würde das gerne etwas einordnen können, da ich doch noch nicht allzu viel Erfahrung habe! Vielen lieben Dank, würde mich sehr über Antworten freuen! Eure Amabila