Pazuzu

Händler
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pazuzu

  • Rang
    Tee-Trinker
  • Geburtstag 10.07.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

2.167 Profilaufrufe
  1. Yixing Kanne (300ml)

    Mal in Australien gefunden... brauch Sie aber nicht mehr
  2. Ich würde gerne noch Inge Nielson aus Brüssel hinzufügen. potterybyin.blogspot.com/p/about-me.html Sie hat auch einen Etsy Shop https://www.etsy.com/de/shop/PotterybyIngeNielsen Ich finde die Keramik durchaus preiswert, für die tolle Qualität, die man bekommt.
  3. Teeseminar für Privatkunden

    Achso, ich arbeite für die Shennong Tea Lounge
  4. Teeseminar für Privatkunden

    Ich glaube schon, näheres erfahre ich erst später. Ich habe auch die Rechte am Bildmaterial abtreten müssen.
  5. Gong Fu Cha Settings

    Verschiedene Gong Fu Cha Arrangements
  6. Kintsugi Reparatur

    Nein, das habe ich in Auftrag gegeben. Leider beherrsche ich Kintsugi nicht selbst.
  7. Teespielzeug

    Verschiedenes Teezeug, was sich nach und nach angesammelt hat.
  8. Übersicht

    Ah hast Du bei Taiwanese Teacrafts bestellt? Die haben super leckeren Hochland-Oolong. Das kleine blaue Kännchen habe ich auch. Ich finde die Form sehr ästhetisch.
  9. Pazuzu ist ein Dämon der babylonischen und assyrischen Mythologie.

    1. Charyu

      Charyu

      Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vor kam.

      Hab mal einen Film gesehen, da war das ein gefährlicher Heuschrecken Dämon.

      Noch ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Pazuzu

  10. Instructor Kyusu von Marimo

    Stimmt, ist Steinzeug aus Tokoname. Hab das mal in der Bildbeschreibung geändert. ^^
  11. Alter Tee Berg

    Wunderschöne Bilder! Wie heißt die Gegend dort?
  12. Gong Fu Cha Travelset

    Teeutensilien für Unterwegs
  13. Erster Oolong

    Oh das wird bestimmt spannend. Das schönste ist es immer, etwas ganz neues kennenzulernen. Leider kann man so ein Gefühl nicht reproduzieren. Genieß Deine ersten Oolongs und lass Dir Zeit dabei!
  14. Teekanne

    Großartige Teekanne! So ein wunderbares Design!
  15. Lin´s Ceramics Studio

    ich meinte das natürlich auch in Bezug auf das Wasserkochen. Danke für den guten Tipp bezüglich des Chaozhou Teezeugs. Da scheint im Chawangshop ja das Preisleistungsverhältnis auch zu stimmen. Erscheint erstmal sehr günstig. Offtopic: Ich glaube Deine kleine weiße Kanne habe ich auch. Schau mal in mein Fotoalbum "Teespielzeug". Das ist doch eine Kanne aus Taiwan oder?