der Teetyp

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über der Teetyp

  • Rang
    Tee-Genießer

Kontakt Methoden

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Wohnort
    bei Braunschweig
  1. Tee-Maschinen

    Von Kapseltee fühle ich mich beleidigt.
  2. Ich bin ja ein technikbegeisterter Faulpelz, ich freue mich trotz aller Stillosigkeit über solche Maschinen. Schön, dass es endlich einfacher ist, den Überblick zu behalten. Danke!
  3. Forenupdate

    Ist natürlich blöd, keiner hat vorher die Zeit gemessen...
  4. Ich kann seit gestern kein Like mehr abgeben

    Generation Facebook: Macht 'n Fass auf, weil die Software dazu zwingt, selbst "Danke" zu sagen statt einfach nur ein Knöppsche zu drücken. -- Geht bei mir aber - ist also nicht per se kaputt.
  5. Wenn ich so weitermache ...
  6. War auch nicht ganz ernst gemeint, sonst wäre ich hier nicht angemeldet ...
  7. Danke, Joaquin. ("Tee-Anfänger". Manchmal glaube ich ja schon, man kann Tee auch zu ernst nehmen ... )
  8. Forenupdate

    Ich fürchte ja, die Rangliste betont die völlig falschen Qualitäten von Benutzern...
  9. Server- und Softwaregebühren

    So teuer ist ein Server ja auch nicht. Dieses Forum (die Software) dürfte teurer sein.
  10. Forenupdate

    "Sicherheit durch die Software" kriegt man, wie dargelegt, aber nicht durch Zwangsabmeldung.
  11. Forenupdate

    Bäh, wie kacke ist das denn?
  12. Forenupdate

    Den Support von IPS interessieren prinzipiell nur zahlende Kunden, deswegen ist das eher was für eine Anfrage an den Admin, der da nicht einfach "0" oder so einstellt.
  13. Forenupdate

    Dann sollte das zumindest optional sein.
  14. Forenupdate

    Das heißt, die benutzerunfreundliche Zwangsabmeldung, die hier "jeder nutzt", ist für den Großteil der Nutzer, die bekanntlich überwiegend (aus Bequemlichkeit) ihre Passwörter vom Browser verwalten lassen, vollkommen ohne Mehrwert? Sag' ich doch.
  15. Forenupdate

    Und meine Frage war, warum wir es überhaupt irgendwann mal neu eingeben müssen, und bisher wurde das mit "ja weil sicherer" begründet, allerdings ohne eine Untermauerung dessen. Das fand ich merkwürdig. "Machen jetzt alle so" war noch nie ein Qualitätsmerkmal, gerade nicht in der EDV. Wenn mir jemand meine Hardware klaut, ist ihm mein Logincookie schnuppe, weil er dann einfach mein Passwort nehmen kann. Darauf bezog sich meine Frage.