Henrylee

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Henrylee

  • Rang
    Tee-Genießer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Heidelberg

Letzte Besucher des Profils

2.288 Profilaufrufe
  1. Normaler Weise bin ich kein Mensch für große Nachrufe aber heute kann ich mich nicht beherrschen. David Bowie ist tot, und das trifft mich als großer Bowie Fan seit über 34 Jahren,sehr. Ich bin total geschockt und fertig. Goodbye Starman see you in heaven
  2. Die Box ist heute angekommen. Der erste von den 8, der heute in der Kanne gelandet ist, war heute der Qi Lan. Lecker, allerdings könnte für meinen Geschmack das " orchideeische" etwas länger anhalten. Freu mich schon auf die nächsten
  3. Moni hat Geburtstag!

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag Moni
  4. theroots hat Geburtstag

    Auch von mir ein dickes Happy Birthday
  5. Ich möchte mich auch erst mal nicht auf die Tage festlegen...muss.schauen wie es mit Hund und Arbeit ausschaut.
  6. Sammelbestellung Chawangshop?

    @Seti Den Laos Black hatte ich als Sample bei der letzten Bestellung und fand ihn super lecker...so gut das ich vielleicht einen kompletten Kuchen bestellen würde. @Miig Mit wieviel Portokosten müsste ich den bei 200g Tee rechnen ?
  7. Jupp, ich weiß allerdings nicht ob das immer noch so ist.Das mit dem gemahlen Kaffe hab ich vorhin wohl überlesen....also das geht überhaupt nicht
  8. Ich werf mal meinen Kaffeelieferanten in die Runde "Quijote" http://www.quijote-kaffee.de/ Schau dir mal deren Konzept an....es werden alle Kosten offen gelegt, die Kaffeebauern bekommen Dank Eigenimport einen fairen Preis für ihre Bohnen und Pingo ist ein Meister des Röstens.
  9. Dancong Box 2015 (Cha-Shifu) - Eure Eindrücke

    Ich fand den Chicken Case sehr lecker...weiß garnicht was alle haben
  10. Tea Pets

    So ein pelziges Tea Pet hab ich auch...Versuch morgen mal Fotos zu machen. @miig Niedlichen Hund haste da Wie heißt er/sie den ?
  11. Eure neuste Tee-Anschaffung

    @Seti Ohje das arme Tea Pet. Mein zum Glück am Stück angekommene Tea Pet lässt deinem die besten Genesungswünsche ausrichten und das ein komplizierter Trümmerbruch nichts gegen die Gefangenschaft in einem dunkeln Keller in China ist. Lang lebendige Freiheit :)
  12. Eure neuste Tee-Anschaffung

    Bei mir ist heute auch ein Paket vom Jäger der verlorenen Tea Pets aka Chashi eingetroffen. Ich bin ab heute Hüterin von eins der verlorenen Tea Pets und so ein bisschen Tee ( große Dancong Box und etwas frischen Felsentee ) Die Jianshui Kanne ist schon etwas länger bei mir eingezogen....der gute Chris hat sie für mich gefunden....noch mal einen verspäteten Dank an den geduldigen Finder
  13. Eure aktuelle Tee-Versuchung (Tee oder Utensilien)

    @ gülden Schildi Kröte Den 2014 Laos Ban Komaen hab ich bei der Sammelbestellung mitbestellt aber noch nicht probiert. Wenn dir meine stümperhafte Beschreibung weiterhelfen würde berichte ich dir gern wie er schmeckt. @ Topic Es gibt soviel Shops an die ich mich noch nicht angetraut habe..ganz vorne YS und TU...die Schrecken mich wegen des hohen Portos ab
  14. TeeTalk Bastelecke

    Hui, der ist ja richtig toll geworden....Glückwunsch