Tom

Probanden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tom

  • Rang
    Tee-Interessierter

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe
  1. Danke für eure Antworten, ich werde den Hojicha erstmal im Teebeutel (gute Idee ckaden)probieren, bevor ich mir eine neue Kanne kaufe.Wenn mir der Tee gefällt, kaufe ich mir später vielleicht ein passendes Kännchen.
  2. Hallo , da ich unterschiedliche Kyusus für verschiedene Teesorten benutze, würde mich interessieren ob ich für Hojicha auch eine seperates Kännchen nehmen sollte. Für meinen Genmaicha habe ich auch eine separate Kyusu , wegen dem gerösteten Reis. Über Ratschläge würde ich mich freuen.
  3. Hallo das hört sich sehr gut an.Ich würde gerne an so einem Kurs teilnehmen. Gibt es etwas vergleichbares im Umkreis von Hannover? Gruß Tom
  4. Tom

    Was ist Euer Morgentee?

    Jeden Morgen eine Tasse Gyokuro
  5. Meinen Tee habe ich bisher überwiegend von sunday.de gekauft und bin damit sehr zufrieden. Ausprobiert habe ich Gyokuro, Sencha, Bancha, Karigane und auch Matcha. Außer Tee habe ich mir auch diverse Kannen und Schalen dort bestellt, was auch zu meiner Zufriedenheit geliefert wurde.
  6. Vielen Dank für die Willkommengrüße
  7. Ich trinke sehr gerne grünen Tee. Nachdem ich diverse Beiträge hier im Forum gelesen habe, bin ich nun ganz neugierig auch auf andere Teesorten geworden.