weng

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über weng

  • Rang
    Tee-Begeisterter
  • Geburtstag 04.06.1951

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Fürth - Odenwald
  • Interessen
    Origami, Lesen, Musizieren

Letzte Besucher des Profils

2.115 Profilaufrufe
  1. Das Leben ist schön

    Maria87, das ist doch eine gute Nachricht.
  2. Das ist meine Art den Tee zu würdigen.
  3. Yunnan Sourcing

    Fersi, Du wirst wohl neu bestellen dürfen ...
  4. Beim KGS werden, leider, die Ligen ausgetragen. Hin und wieder schaue ich da mal rein. Ich bin hauptsächlich beim DGS zugange, unter WWFP. In letzter Zeit habe ich wieder intensiver begonnen zu spielen.
  5. Da ich einen Mac habe, ist das Spielen auf KGS nicht ganz so einfach und irgendwie altbacken sieht die Seite auch aus. OGS ist sehr gut und man trifft immer jemanden zum Spielen, beim Pandanet ebenso. Wir werden uns schon mal auf einer Go-Spiel-Plattform begegnen.
  6. Von Deiner Auswahl, finde ich, ist die Garamond-Normal am Besten lesbar. Die Garamondschriftfamilie ist schon sehr alt. Schon im 16. Jahrhundert gab es die ersten Typen.
  7. Ich spiele auch gerne Go. Leider ist die Örtlichkeit zu weit weg und es sind selten mehr als 3 Spieler da. Im Internet gibt es einige Seiten, bei denen man direkt mit einem "lebendigen" Gegenüber spielen kann. Gerne spiele ich auch auf dem DragonGoServer, dort spielt man wie Fernschach; wenn man nicht so viel Zeit am Stück hat. TaoTeaKing, 5 Kyu sind aber schon sehr stark. Davon kann ich nur träumen.
  8. Eure aktuelle Tee-Versuchung (Tee oder Utensilien)

    Danke Turtle für dieses Video. Ja, diese Kanne ist auch innen versilbert. Diese englischen Silbergebrauchsgegenstände haben schon das gewisse etwas.
  9. Ärgernis des Tages

    Bei mir waren es Kohlmeisen, die in das Fliegengitter Löcher gepickt haben. Zum Glück fliegen im Moment nicht so viele ungebetenen Gäste mehr.
  10. Solche E-Mails hatte ich auch schon erhalten. Ich öffne dann, ohne den Link zu nutzen, mein PayPal und schaue unter "Benachrichtigungen" nach. Wenn keine da ist kannst Du getrost die Mail löschen oder an das echte PayPal schicken. Sie sind ganz danbar darüber, damit sie ihr Sicherheitssystem verbessern können. Die E-Mail-Adresse an die Du Deine verdächtige Mail hinschicken kannst: spoof@paypal.com
  11. Ärgernis des Tages

    Ralph, das wird wieder; da spreche ich aus Erfahrung.
  12. Fundstücke - Originell, Skurril, Absurd...

    Ich falte auch gerne, aber das liegt weit über meinem bescheidenen Können.
  13. Die Verpackung ist schon schön ... und die Schale erst
  14. Richtige Kanne für kleine Gruppen

    3200ml, mein Tageskonsum ein sehr schönes Kännchen
  15. Worms - Chenshi China Tee - Pu-Erh

    Jetzt geht die Seite auch unter Safari. Sehr ansprechende Präsenz.