Zum Inhalt springen

Winter

Neue-Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winter

  • Rang
    Tee-Probierer

Letzte Besucher des Profils

2.957 Profilaufrufe
  1. Du weißt aber hoffentlich, dass der Spirit of Sunderpani gleich Nepal Spirit of Sunderpani ist. Lediglich die Verpackung ist unterschiedlich.
  2. Woran liegt das eigentlich genau, dass schwarze Tees nachbittern? Chemische Reaktion von Kalk im Wasser mit dem Tee?
  3. Ich hatte den Darjeeling der Teekampagne (2nd Flush) auch immer auf meinem Stövchen, dem hat das nichts bzw. nicht viel ausgemacht.
  4. Hallo zusammen, wer hat den o.g. Tee von TG getrunken? (Nr. 320 bzw. 321) Kann es sein, dass dieser Tee sehr schnell nachbittert? Oft trinke ich morgens einen Liter Tee, stelle diesen dann auf das Stövchen und bin immer wieder erstaunt wie schnell dieser Tee bitter wird. Oder mache ich vielleicht was falsch?
  5. Wie trocknet man Ingwer am besten?
  6. Ich weiß wie Zitronengras schmeckt, diese Sorte trinke ich recht häufig. Es hätte ja sein können, dass du über die Qualität dieser Sorte was sagen könntest.
  7. Mich würde vor allem der Zitronengrastee interessieren. Hast du den schonmal getrunken?
  8. wieso? Diese Klassiker habe ich ja schon probiert (außer indischen masala chai) und ich möchte gerne meinen Erfahrungshorizont erweitern.
  9. Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach "außergewöhnlichen" Kräutern. Ich trinke gerne Kräutertee, aber immer Pfefferminz, Kamille, usw. ist auf Dauer doch etwas eintönig. MIt "außergewöhnlich" meine ich zum Beispiel solche Sorten wie z.B. Bambus. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
  10. Darjeeling First und Second Flush (Teekampagne) wenn ich von diesen beiden Sorten morgens einen Liter trinke, dann habe ich definitv keine Überdosis Koffein.
×
×
  • Neu erstellen...