Ich verstehe den Inhalt dieses Satzes nicht richtig. Vielleicht isses auch ganz offensichtlich-dann brauche ich einfach jemanden, der mir das mal anders formuliert.
Hojo tea:
https://hojotea.com.my/posts-13/
QuoteZitat If you wish to share the same teapot for a few different types of tea, please select based on the same origin and not the category of tea. Tea should be grouped based on its source, such as “Phoenix tea”, “Wuyi tea”, “Taiwan Oolong”, “Sencha from yabukita”, “Sencha from zairai”, “Yunnan tea” and etc.
Nach meinem Verständnis sollte man nicht nur pro Teesorte (grün/weiß/schwarz etc.) ne eigene Kanne nehmen, sondern (auch) per Cultivar? D.h. pro Sencha ne eigene Kanne?! Bzw Zairi Kultivar: da wärs dann ok, wenn nen Tamaryokucha und nen Shincha in eine Kanne kommen, weil beide gleiches Kultivar?
Ich trinke gerne:
[color=#16a085]Tamaryokucha[/color]
[color=#16a085]Sencha unterschiedlicher Herkunft aber alle Japaner/innen[/color]
[color=#16a085]Gyokuro[/color]
[color=#e74c3c]Bancha[/color]
Sonst
[color=#f39c12]Wulu[/color]
[color=#8e44ad]Dragon Pearls[/color]
[color=#2ecc71]schwach oxidierte Oolongs[/color]
Sry fürs Bunt, aber so hatte ich eigentlich die Tees eingruppiert, dass es dafür ggf. extra Kannen bräuchte( oder eben mit Glasur). Bzw. die in einer Kanne zubereitet werden könnten.