Hallo Freunde
Jetzt habe ich gestern eine Portion Pu Erh ausgepackt - und da klebte noch das Identifikationspapier daran, mit chinesischen Schriftzeichen dran, wie man das halt so sieht bei diesen Kuchen. Es scheint mittlerweile mit dem Tee "verwachsen" zu sein. Kann dieses Papier ignoriert oder muss es in mühsamer Handarbeit abgeknobelt werden?