Die Sheng-Preise steigen ins unermessliche, höchste Zeit, sich nach Alternativen umzusehen. Für den Preis einer Yiwu-Session gab's das gesamte Sortiment an Yogi-Tees! Wusste nicht, wie viel die haben. Yippie!
![]()
Die Sheng-Preise steigen ins unermessliche, höchste Zeit, sich nach Alternativen umzusehen. Für den Preis einer Yiwu-Session gab's das gesamte Sortiment an Yogi-Tees! Wusste nicht, wie viel die haben. Yippie!
![]()
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
@miig Hach, damit hast dir wohl unverhofft auch den "Women's Tea" geangelt! 😋 Hoffe auf eine baldige Besprechung. Und einen "Man's Tea" gibts ja tatsächlich auch ... nimmt mich wunder, was Yogi dazu in die Beutel kippt!
PS @miig: Bei der Verkostung würde ich auf jeden Fall ein Auge offenhalten, ob nicht möglicherweise gewisses an dir wächst oder schrumpft.
Also, der Atem-Tee "breathe deep" ist bisher der Favorit. Männer-Tee mag ich nicht so, der ist irgendwie muffig-erdig, vermutlich zu männlich. Bisschen wie ein billiger Shu
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20" /> Den Classic mochte ich eh noch nie. Schade, dass es die chinesischen Sorten von Yogitee nicht mehr gibt, die waren toll!
Den Frauentee werde ich verkosten und dann berichten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!