Nope
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Hab den schon mal vor ein paar Wochen gecheckt. Seine Unverfügbarkeit ist aber auch nicht besonders deutlich gekennzeichnet.
Nope
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Hab den schon mal vor ein paar Wochen gecheckt. Seine Unverfügbarkeit ist aber auch nicht besonders deutlich gekennzeichnet.
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Wenn die ganze Geschichte nicht zu teuer wird würde ich mich auch anschließen, falls das noch möglich ist.
Irgendwelche speziellen Tees habe ich aber nicht im Auge, ich trinke was mir ins Tässchen kommt.
Wann wollt ihr denn bestellen? Würde den "Apple Scruffs 2014" nehmen, wenn sich das einrichten lässt...
Wir sollten vielleicht mal klären, ob das hier eine Sammelbestellung oder gemeinsame Verkostung werden soll?
hab ich da was von Sammelbestellung gehört...?
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> Wär dabei!
Weiß jemand zufällig, was die für den Versand nach DE berechnen?
QuoteWir sollten vielleicht mal klären, ob das hier eine Sammelbestellung oder gemeinsame Verkostung werden soll?
Ich glaube, dass sollte man wirklich erst einmal klären!
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png"> Das scheint jetzt ein wenig durcheinander zu laufen
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ich persönlich fände eine gemeinsame Verkostung sehr schön, also ein gegenseitiger Austausch über die Tees!
Ich hätte zu dem Zweck gesagt man wählt drei, oder maximal vier verschiedene Tees aus dem Sortiment von White2Tea aus, die dann mengenmäßig gerecht unter den Teilnehmern aufgeteilt werden.
Vielleicht ein gereifter Sheng, ein jüngerer Konsorte und ein Shu? Was meint Ihr?
Ja! Ich unterschreibe das einfach mal
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Verkostung finde ich sowieso gut, würde aber auch an einer Sammelbestellung teilnehmen ![]()
Dito. Die Frage ist halt, ob sich eine Sammelbestellung lohnt. Zur Erinnerung: Ab 70€ kommt E-Ust drauf, ab 150€ dann auch Zoll. Da w2t eine pauschale Versandkostengebühr von ca. 10€ hat, wird es sich nicht lohnen, größere Mengen gemeinsam zu bestellen. Aber egal wie das aufgeteilt wird - gemeinsame Verkostung fänd ich super!
Gemeinsame Verkostung fänd ich auch mal wieder nett!
Dannhttps://www.youtube.com/watch?v=lXYKGL6MgKM
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">
Und ich dachte, hier geht es um Tee - nicht um Dating! ![]()
Aber ja, lass uns die Verkostungsaktion starten
Ich hatte das gleiche im Sinn wie Anima_Templi. Sammelbestellung habe ich kein Interesse dran.
Also sind Miig, Paul, Anima, Tetz, Seti und Dao (sowie Ich) dabei, richtig? Dann müssten wir uns nur noch auf die Tees und den Verteiler einigen. Wer möchte diese ehrenhafte Aufgabe übernehmen?
Tobias und Recorim - habt ihr auch Interesse an einer gemeinsamen Verkostung?
Gehen wir doch mal von 8 Leuten aus, macht bei einem Bing runde 45 gr pro Person. Zwei Sorten sollten es schon sein?
Vorschläge, welche?
Gero, machst Du auch mit? Ohne Deine Verkostungskommentare würde mir was fehlen!
Also wenn ihr umbedingt noch einen Platz belegen wollt, würde ich schon mitmachen, überlasse da aber aufgrund mangelnder Erfahrung und knappem Budget das ganze auch gerne euch!
So oder so freue ich mich auf eure Berichte zu den Tees
Vorschläge:
Repave, 1990 White Hongkong Stored, Wuzidengke (Shu) und 1998 White Tuo (Shu). Der 2014 46&2 sowie der New Amerykah 2 könnten auch interessant sein. Was denkt ihr?
QuoteGero, machst Du auch mit?
Da muss ich dankend passen. Aktuell komme ich kaum mit dem Probieren hinterher. Habe den Gushu-Proben von William ja schon kaum Zeit / Zeilen widmen können ... da werde ich jetzt mal aussetzen. Außerdem schwimmt der White Wale noch in meine Richtung - werde also doch einen Eindruck des Hochgelobten bekommen.
QuoteVorschläge:
Repave, 1990 White Hongkong Stored, Wuzidengke (Shu) und 1998 White Tuo (Shu). Der 2014 46&2 sowie der New Amerykah 2 könnten auch interessant sein. Was denkt ihr?
Klingt gut!
Für mich fällt der 1990 HK raus, aber ansonsten: Repave, Wizudengke, 1998 White Tuo. Die jungen Shengs interessieren mich jetzt nicht so sehr, eher die andren etwas besseren Sheng: 1997 Light Green, 1999 8582.. aber die sind halt nicht ganz billig
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!