Hallo
Könnt ihr bitte einem Anfänger wie mir einige Zubereitungstips geben. Mich würde interessieren wieviel Gramm tee ich ca. Pro Liter Wasser verwenden soll und auch die Ziehzeiten dazu
Ich weiß es können nur Richtwerte sein aber ihr würdet mir damit schon sehr helfen.
Danke schon mal für eure Antworten
Andi