hallo,
ich bin neu hier, wußte garnicht, dass es ein tee-forum gibt /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
ich trinke tee seit ich 16 bin, das war vor 28 jahren^^. angefixt durch lotus-tee ging ich bald zu gartentees aller art über.
bei meiner suche nach flugtees stieß ich dann hier drauf.
ich würde gerne einen austausch starten, wenn hier einige darjeeling-flugtee-freunde sind.
für mich stellt es immer ein highlight des jahres dar, auch wenn ich den meisten tees, egal ob grün, weiß, oolong oder sonstige, nicht abgeneigt bin.
ich habe mir bei uns jetzt schon nen "singell dj 02" besorgt.
ich muß sagen, er ist zwar sehr gut, aber haut mich nicht so vom hocker, wie die ernten von 2012.
sehr mild-blumig, leichte herbe aber die nussige nachhaltingkeit , die ich letztes jahr z.b. bei frühen puttabong hatte erreicht er nicht.
auch der angenehme schmelz den ich beim namring verspürte, neben lang anhaltender blume, ist nicht so ausgeprägt.
es werden aber noch viele folgen, wobei ich mich von nord nach süd und nach möglichkeit von frühen zu späteren invoices durchschlage.
sorry, aber ich bin ein freak /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
grüße denis