Hallo liebes Teetalk-Forum, Benjamin hier, langzeit-Leser aber jetzt erst mit Profil /emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20" /> Leider muss ich mich von ein paar Stücken aus der Sammlung trennen; zum einen weil ich muss, zum anderen, weil -wie ich finde- die ausgewählten Stücke zu schade fürs Rumstehen sind und wirklich kaum bis sogar garnicht genutzt worden sind (Manche haben vielleicht 2mal Tee gesehen, weil ich doch eher zu meinen daily-drivern greife). Ich hoffe dass sich jemand begeistern kann, auch wenn es sich nicht um uralten, raren und rohen Ton handelt hehe. (Auch hoffe ich, dass es okay ist hier direkt mit einem Verkaufsthema als ersten Post herein zu stoplern aber ich dachte, ich wende mich mal an euch, da hier ja alle, wie ich, Tee-Begeisterte sind:)..) Links-rechts-oben-unten (Alles vom tschechischen Künstler Ales Dancak) ((habe alle mit Wasser und Waage bis zum Deckelrand gegengemessen,sprich reines Wasservolumen))
Shiboridashi Ockerfarbener Holzbrand 45ml, innen weiß glasiert, Lochsieb im Deckel Preis: 60€
Kyusu Türkisblau 170ml, Kugelsieb Preis: 90€
Gaiwan Türkisblau 110ml Preis: 45€
Shiboridashi Türkisblau 120ml, innen hell-creme glasiert, Lochsieb im Deckel Preis: 60€
Shiboridashi Türkisblau 110ml, innen hell-creme glasiert, Lochsieb im Deckel Preis: 60€
Ich dachte 20% vom OVP sind fair in Anbetracht der wenigen Male, die sie benutzt wurden.
(Ups...Mit Strg-Enter postet man also... Gut zu wissen, haha..) Dazu noch: Die Stücke sind in (Südost)Berlin, fall sich jemand vorbeikommen und sie anschauen mag. Versand würde ich einfach auf eine "Ufff, ich muss zur Post" 2€ Pauschale setzten, Rest ist mit drin. Ich hab freilich auch noch mehr Bilder mit Details, wollte nur nicht direkt spamverdächtig wirken:) Liebste Grüße, Benjamin