Es wird zwar immer so oft davon gesprochen, was euch den am besten geschmeckt hat, was gerade so "gutes" in eurer Tasse bzw Teedose ist. Aber was ist damit, was wirklich ein Reinfall war?
Bei welchem Tee wart ihr froh das er endlich zu Ende war, aber er zu schade war, dass man ihn weg wirft? Welcher Tee war eure größte Pleite? Wo habt ihr zB viel Erwartungen hineingesetzt und am Ende war es mehr heiße Luft?
----------------
Also eine meiner derzeit größten Pleiten, finanziell, als auch geschmacklich, war der Shira-Cha. Ich hatte damals wirklich viel in diesen weißen Sencha gesteckt, aber am Ende, war er hier zu Lande zu teuer für dass das er garnicht so toll war.
Was auch echt nicht ging war Sakura Tee, da die Blätter gesalzen waren, war das echt einer der heftigsten Erfahrungen schlechthin. Zum Glück war es nur eine Sampler Packung. (Trotz abwaschen des Salzes)
Und das eine Mal wollte ich einen Pu erh kosten, hab mir sogar etwas höher qualitativeres genommen, aber mein Geschmack ist das noch lange nicht, vielleicht wird er es auch nie sein. Aber wie man so schön sagt, der Pu Erh kommt oft mit der Reife des Alters. Naja mal sehen /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">