Krank zu sein ist echt kein Zuckerschlecken, aber wenigstens findet man in solchen Momenten die notwendige Ruhe, seinen aller ersten Blog zu basteln /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Nach 2 Tagen und insgesamt 14 Stunden Arbeit, ist es nun soweit und mir platzt fast der Kopf /emoticons/biggrin@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_biggrin.png">
Zero Zen
http://zeroteazen.wordpress.com/
Im Moment befinden sich hier nur alte Reviews, teils verbessert und vor allem korrigiert (wenn man hier im Forum schreibt, achtet man nicht immer zu 100% auf Rechtschreibung und fehlende Buchstaben) /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">
Ich hoffe, dass ich nichts übersehen hab. Der Artikel "Anfänger Crash Kurs, wurde sogar bis auf seine Grundfesten erneuert und mit neuen Erkenntnissen aufgestockt und auf den aktuellen Stand gebracht, auch die Fotos sind alle neu. Also es lohnt sich ihn nochmals zu lesen /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_wink.png">