Teeflecken (Tropfen) aus unbehandeltem Holz?

• Ich habt sicher schon auf einigen Fotos meinen Holztisch gesehen, auf dem sich meine

Teeutensilien befinden. Nun ist mir aufgefallen, dass an einigen Stellen, wohl die Kanne

mit Tee einen Tropfen fallen hat lassen. Diese haben sich nun von dem Holz ab und

werden sichtbar bzw sind sichtbar um es besser auszudrücken.

Das Holz ist nicht lackiert oder eingelassen, warum es auch wohl in erster Linie möglich

war, das Flecken entstehen konnten. Mit Chemie muss ich nicht unbedingt darüber gehen,

dann würde ich es lieber so belassen. Hatte es bisher mit einem Schwamm und heißen

Wasser probiert, hat wie ihr euch denken könnt, Null gebracht.

Habt ihr einen Tipp, wie ich die rausbekomme?

• ich finde diese flecken haben doch ihre ganz eigene romantik! man sieht, dass es auch benutzt wurde/wird. das gibt deinem teil seinen charakter wie menschen auch altern.

und selbst wenn es behandelt gewesen wäre: wenn du regelmäßig ein bisschen "sauerei" machst, kommen die flecken da auch... ich spreche aus erfahrung /emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" data-src="/emoticons/default_smile.png">

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!