Hallo,
Nachhinein werde ich hier Bilder einstellen und einiges dazu schreiben über Wuyishan ( die Altstadt, die Stadt, das speziell für den Turismus gebautem Stadt - etwa 15 km entfernt von die Hauptstadt Wuyishan- und das kaum für Ausländer betretbare Naturschutzgebied, weil man seit einigen Jahren eine Genehmigung braucht, die mindestens 3 Wochen auf sich warten lässt.) und mein Wissen über Da Hong Pau vermittelt. Es tut mir leid, wenn ich fehler mache, versuche es trotzdem so genau wie möglich die Tatsachen dar zu stellen. Ich werde Bilder einstellen von der Wanderweg nach die Uhrsprünglich Teesträuche, Bilder einstellen von Teefabriken, ein Bauer der Teefelder bearbeitet, einTeehersteller, oder Bilder zeigen, die die Bedeutung des Tees für Wuyishan klar machen.
In Wuyishan lebt mann Tee! Ich werde ein neuer Tread eröffnen für das Naturschutzgebied.
Nicht aller Bilder die ich hier einstelle werden die gleiche Qualität haben - ich werde sogar alte Fotos scannen, weil ich früher keine Digital Kamera hatte. Trotzdem hoffe ich, dass es eine gute Eindruck ermittelt von Wuyishan - für Chinesen einer der Hauptattraktionen Chinas in wohl der schönste Provinz von China, Fujian (wie manche Chinesen meinen).
Die meisten Bilder habe ich selber gemacht, einige meine Frau und Tochter.
Hier mal einige Bilder aus dem Jahr 2010, als wir unsere Familie besuchten. Die Bilder sind willkürlich, damit es was zum schauen gibt, aber nachher ordne ich auf ein bestimmtes Thema.
Viel Spaß!